Fühlt Ihr Euch so alt wie Ihr seid?

ich bin 28 und fühle mich wie 17 - im ernst.
ich hätte nie gedacht, dass das mal so wird, aber wenn jetzt 40 jährige sagen, sie fühlten sich wie 25, dann weiß ich, was diese meinen.

schon krass, das ganze ...

mein mann - 34 - fühlt sich wie 27 ...

Ich bin 34 und fühle mich teilweise wie 90 (obwohl meine Großtante da noch sehr fit war).

Hej,

das ist ja mein Thema...

Ich bin heute auf dem Heimweg von der Arbeit schnaufend den Berg hoch gelaufen.

Mir kamen paar Jugendlichen entgegen, waren um die 14 Jahre.

Folgender Dialog " ej die schaut geil aus" " nä zu alt" " aber geil"

Ach zum heulen.


Warum?
Ist es dir wichtig 14 jährigen zu gefallen?Viele gleichaltrige Mütter hier haben Kinder in diesem Alter.
Was machst du in 20 Jahren?

Hi,

natürlich nicht..schreib ich das irgendwo?

Zu hören das man "alt "ist war nicht so nett.

LG.mutschekiebchen

oh wie war denn die Frage gemeint "Was machst du in 20 Jahren? "

Dann bist du alt:-)

wenn ich dann so aussehe wie du, kann ich damit leben..

Da wächst man rein.................:-)

#rofl

Ist doch nett, Teenies sind ehrlich und als GEIL betitelt zu werden ist ein großes Kompliment. Denk an Peter Maffay^^

Hi,

ich will ja nicht geil gefunden werden, lieber nicht so alt #schmoll

Naja, die waren 14. Für die sind auch 22jährige "alt".

Bermutlich...

naja ich seh schon so alt aus wie ich bin.Werde zumindest leider nie jünger geschätzt.

*knuddel* Aber ist doch besser als älter gemacht zu werden, oder?

Hallo!

Ich glaube, dass ist eine Kopfsache. Man fühlt sich wohl wie "damals als man 20 war". Aber wenn du dir die heutigen 20-jährigen mal anschaust, wird dir klar, dass du so nicht bist.
Man ist doch reifer geworden. Man hat wohl vergessen wie kindisch man doch noch war.

Gruß nakiki

Hallo,

ich bin 32 Jahre für mich manchmal #schock

Ich fühle mich wie mitte 20 aber mit mehr Wissen und Reifer an

Lebenserfahrung.

Aber manchmal denke ich doch hätte ich man mehr getan in der Schule und so.

Ich habe zwar einen guten Job aber irgendwie wurmt mich das.

Vaida#winke

Toll.
Ich bin 35, fühle mich wie 26/27. Aber ich finde auch, 35 ist ein tolles Alter. Ehrlichwahr. Am liebsten würde ich hier genau und jetzt stehen bleiben. Aber gut, so geht das nicht, das Leben.
Egal, oder?:-)

Top Diskussionen anzeigen