Asbest...auf der Arbeit...(Spielscheune) was tun?

Danke für Deine Antwort!


Ein Dachdecker sagte ja, dass dies Asbest sei. Ich war heute Morgen total erschüttert #schock bei dem Gedanken dass Mittags kleine Kinder dort spielen!!!

lg

Das kann ich mir lebhaft vorstellen! #schock

Wäre ich auch gewesen! Aber ehrlich würde ich da solange nicht mehr hingehen bis geklärt ist ob es wirklich Asbest ist oder was es ist! Ich will dir keine Panik machen, aber so wie ich das verstanden habe ist das Zeug wirklich gefährlich.

>>...wenn sie bearbeitet werden...<<

Da geb ich dir ansich recht! Nur wenn die TE schreibt, das da laien am Werk sind und es schon rieselt habe ich die Befürchtung das da schon gepfuscht wurde!

:-)

einfach beim Gesundheitsamt ganz blond nachfragen.

du kannst, wenn Du das nur aufkehrst, schon einen Schaden bekommen. Lungenkrebs wird durch das Einatmen von feinsten Asbestpartikeln begünstigt.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen