Die attraktivsten Männerberufe..spielt der Beruf eine Rolle?

Dachdecker sind zumindest optisch oftmals ein Hingucker, besonders im Sommer ;-)
Nur wenn sie einen dann so plump anmachen, sinkt die Attraktivität schnell in den Keller ;-)


Da mich noch keiner angemacht hat, kann ich das nicht beurteilen;-)
Aber nur zum "gucken" sind sie schon manchmal lecker#mampf
Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen.
Ärzte können das aber auch gut. Fühlen sich ja viele so unwiderstehlich in ihrer Rolle.

Stimmt, ich glaube bei Ärzten ist das auch dieser Respekt, den sie hervorrufen und diese "Überlegenheit", die sie irgendwie ausstrahlen..
Einfach sexy #schein

Auch Dachdecker sollte man nicht über einen Kamm scheren.

Huhu,

ich hab einen Dachdeckermeister "ergattert". #verliebt

*schwärm*


Gruß sylter-welle #huepf

"Snobs und Angeber die sich durch Ihren "tollen" Beruf profilieren wollen oder müssen, sind für mich aber der Abtörner!"

Da hast du recht - das törnt ab, egal welchen Beruf jemand hat!

Da stimm ich dir zu. Mein Mann ist zwar nicht Polizist, aber immerhin bei der Justiz und trägt auch eine blaue Uniform #verliebt Ich liebe es #schein
Da bügel ich auch die Uniform freiwillig *lach*

;-)

Ich denke das ist genau das, was ich auch geschrieben habe - man verknüpft einfach mit einem Beruf bestimmte Eigenschaften, einen Bildungsstatus, was auch immer... das mag nicht immer zutreffen, aber womöglich doch für viele eines Berufs...in negativer als auch in positiver Hinsicht ;-)

WEnn Ärzte nicht so oft zu Hause sind, geht man sich zumindest nicht so schnell auf die Nerven ;-)

Männer in Anzügen gefallen mir auch, das hat Stil und sieht einfach klasse aus.

besonders sexy?

hmmmm #kratz

kommt dch immer auf den typen an, der in der kluft drinne steckt ;-)


mein schatz ist soldat. und ich liebe es wenn er abends in seiner uniform heim kommt. #verliebt
allgemein finde ich diese uniformen geil. #hicks
die meißten typen sehen darin gleich viiiiiieeeeeel männlicher aus #schein

Absolut unerotisch finde ich spiessige Anzugträger mit Aktentäschchen und akkuratem Seitenscheitel. Glattrasiert. ÄTZEND.
Findet sich bei den meisten Büroberufen. Banker etc. finde ich z.B. absolut nicht erotisch.

Ich mag echte Kerle. Handwerker vorzugsweise. Dürfen auch Abitur haben.

Gruss
agostea

##
Absolut unerotisch finde ich spiessige Anzugträger mit Aktentäschchen und akkuratem Seitenscheitel. Glattrasiert. ÄTZEND.
##
Geht mir auch so.
El Korrekto mit Schleimspur.

>> El Korrekto mit Schleimspur. <<

Jawoll! #zitter#freu
Hab ich hier bei mir auch - allerdings sind meine Kollegen nicht ganz so hochwertig gekleidet........#schein

Meine Kollegen und der GF machen es nur bei wichtigem besuch oder auf Messen, aber sonst nicht.

nun habt Ihr mich aber sehr deprimiert.....

Wahrscheinlich wirst du mit Gewalt dazu gezwungen und kannst nichts dafür.

Und wahrscheinlich läufst du auch nicht privat freiwillig so herum oder?
#gruebel

Top Diskussionen anzeigen