49

Huhu,

meine Phobie ist Spinnen und Zahnarzt.
Zahnarzt find ich ganz schlimm.
Nächste Woche muss ich zum Zahnarzt und das wird wieder die Hölle.
Hab jetzt schon wieder voll die Panik davor.

Lg

51

Hallo,

ich habe leider eine Kampfhundphobie, wenn ich nur einen sehe verkrampfe ich total, bekomme Herzrasen und muss SOFORT weg, letztens war es so schlimm, dass mitten über eine befahrene Strasse in der Stadt gerannt bin, weil ich keine Chance hatte, den Gehweg zu wechseln, weil mir einer entgegenkam :-(

Das war aber nicht immer so.

LG

52

huhu....


spinnen#zitter

höhenangst,komischerweise erst nach der geburt meines sohnes vor sieben jahren#kratz

mein freund sagt immer ich hätte verlustängste...hmmmm,gehört sowas dazu?

lg

54

schlangen

56

Emetophobie :-( alles was damit zu tun hat, ich kanns weder sehen, noch hören, noch lesen, ...

und sicher noch andere, die ich als Ticks anseh ;-)

62

blöde Phobie oder? schränkt einen in so vielem ein... #schmoll

65

Wie machst du das, wenns bei deinem Sohn soweit ist?

weiteren Kommentar laden
59

Hi,

ich hab eine Phobie gegen Schnaken...Sobald ich in der Wohnung eine entdecke, falle ich in eine Starre.#schock
Vielleicht denk ich auch unbewusst, dass sie mich nicht sieht, wenn ich mich nicht bewege...:-p

73

Die Viecher sind aber auch EKELHAFT!!!! Wie Spinnen mit Flügeln!!!! #schock #schock #schock Eine grausame Kombination!!!!!! :-[ :-[ :-[

61

Hallo!
Ganz klar: Höhenangst! Wollte mal aufs Freiburger Münster.............fast oben angekommen,war ich plötzlich so steif vor Angst,dass mich meine Freundin runterSCHLEIFEN musste!#zitter

Dann noch: Spinnenphobie!Ist aber komischerweise,seit der Geburt meiner Tochter viel besser geworden.Ich konnte sogar in der Wilhelma ganz nah an die Riesenspinnen ran:-)

Letzeres: Angst vor tiefen Gewässern,besonders Ozeane!
Seen gehen grad noch so,also da geh ich auch mit dem Dampfer drauf aber reingehen und schwimmen???NEVER#zitter
Absoluter Albtraumfilm: Open Water!#schock

lg
Alex

64

Ich habe Ligyrophobie. Silvester ist also für mich der schlimmste Tag des Jahres..

66

Ich hab noch was vergessen:

Ich hab Angst vor Feuer.
Im Sommer 09 wohnten wir in einem Wohnblock in dem ein paar Kinder ständig gezündelt haben. An einem Tag stieg plötzlich dicker schwarzer Rauch vor meinem Wohnzimmerfenster hoch.
Es ist nichts passiert bis auf den Sachschaden in der Wohnung drunter. Es ist niemandem was passiert, das Treppenhaus war frei und das Feuer schnell gelöscht.
Seit diesem Tag habe ich Panik. Ich hab gleich das Mietverhältniss beendet und drei Monate später sind wir umgezogen.
Ich fühle mich nur in Häusern (1-Familien) oder im Erdgeschoss, maximal 1.OG wohl. Im 1.OG wird es ab und an auch mal kritisch mit der Angst.

Ich liege nachts im Bett und jedes Knacken beunruhigt mich. Ich renne ständig zur haustür und schnuppere ins Treppenhaus. Ich schicke meinen Mann nachts zur Tür um mal zu schauen ob alles ok ist. Ich ziehe mich für die Nacht so an, dass ich direkt aus dem haus kann wenn was passiert.

Ichhab schon überlegt mal damit zu nem Therapeuten zu gehen. Ich hab wirklich andauernd Angst dass was passiert. Ich bin in der alten Wohnung auch regelmäßig für Stunden flüchten gegangen und bin durch die Gegend gelaufen aus Angst dass ein Feuer ausbricht wenn ich in der Wohnung bin. Ich rieche heute noch Verbranntes wo andere sagen sie riechen nix.

67

Arachibutyrophobie - Erdnussbutter, die am Gaumen kleben bleibt
#rofl hihi sorry, aber welcher wahnsinnige Mensch kommt denn auf sowas??





Ich hab Angst vor Spinnen und Höhenangst.

LG
koerCi

68

Und das hier trifft wohl auch noch zu:
Ataxophobie Unordnung

Ich glaube, wenn ich die Liste noch etwas durchschaue, finde ich noch mehr.
Was es alles gibt #gruebel