Zeugnis verloren an wehn noch wenden!?

die müssen doch das im Archiv haben. Frag noch mal in der Schule, was du sonst machen könntest, so leicht würd ich mich nicht damit abfinden.

Diskussion stillgelegt

Hallo,

wäre bei Bewerbungen hilfreich.


http://www.canoo.net/services/GermanSpellingChecker/Controller

Gruß
Juni

Ich finde deine Texte ganz schlimm. Entschuldige, nicht böse gemeint.


Und zu deiner Frage. Dein Zeugnis müsste 10 Jahre aufbewahrt werden.

Diskussion stillgelegt

es juckt mich nicht wie du meine texte findest...
;-)

ja es ist nur nicht mehr da! also was nun machen, das war meine frage...

ausserdem hab ich mein abi in der tasche, so schlecht bin ich ja dann doch nicht;-)

lg#winke

Diskussion stillgelegt

echt ? abi !!! ist ja toll. :-)
aber warum muss man damit hausieren gehen? #kratz

Diskussion stillgelegt

abi? traurig, bei der Rechtschreibung.

Sorry, ich glaube dir kein Wort. Verkauf mich nicht für dumm. Abi. .....Da musst du schon mehr zeigen.

Diskussion stillgelegt

das ist mir auch egal ob du mir glaubst oder nicht;-)

ich muss dir garnichts beweisen oder soll ich dir mein zeugniss zuschicken;-)

Diskussion stillgelegt

wenn du das Abi hast,warum brauchst du dann noch dein Abschlußzeugnis der Hauptschule?

Diskussion stillgelegt

tada, auf die frage wart ich ja schon lange!!

weil der arbeitgeber einen lückenlosen lebenslauf mit lückenlosen dazugehörigen zeugnissen haben will;-)

mensch, leute gibts...

Diskussion stillgelegt

Neeeee. Bei aller Liebe, aber DU hast mit Sicherheit kein Abitur.

Ich kann einfach keine Lügen ab. Und du versuchst hier Leute für bekloppt zu erklären.

Diskussion stillgelegt

naja wenn du meinst, du musst es ja wissen...

ich hab solch lügen nit nötig weder so noch im inet...

Diskussion stillgelegt

jupp. beenden wir es hier.

geh du deinen weg, es wird schon richtig sein.

Diskussion stillgelegt

jep und du deinen voller vorurteile und behauptungen...

Diskussion stillgelegt

Abi???


#rofl#rofl#rofl

Diskussion stillgelegt

wenn noch jemand was sinnvolles zu dem thema sagen kann, nur zu...
ansonsten mund zu...

lg

Diskussion stillgelegt

pssst... genau das gleiche dachte ich mir auch gerade ! ;-)

Diskussion stillgelegt

achja, ich habe freundlich mit der dame geredet und sie kam mir immer nur es sei nicht ihre pflicht dies aufzubewahren!!

und der link der dame war frech, wenn du es nicht so siehst, ich schon...

ja soweit bin ich auch schon, nun mit absicht frech!!

Diskussion stillgelegt

Ist doch eine super Seite, wenn man sich nicht so sicher ist. Nö, die fand ich nicht frech.

Vielleicht versuchst Du es beim Schulamt noch ein bischen netter, nicht, dass Du da auch noch Hausverbot kriegst.

Diskussion stillgelegt

Ich habe nur deinen ersten Beitrag bei diesem Link eingegeben.

Folgende Wörter sind im Canoo Wörterbuch nicht enthalten und sind möglicherweise Schreibfehler:

abgangszeugnisen
drinegnd
ebsten
gegoggelt
lg
vorraus
wehn
wet

Aber Hauptsache, du hast Abitur. #rofl

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen