Ich hasse Familienfeiern!!

Hallo, Anja,
lädtst Du denn ein oder kommt die Verwandtschaft von alleine? Bei unseren Kindergeburtstagen kommen ausschließlich Freunde von Anne, zum Helfen bleiben dann meistens drei Mamas, aber das sind sowieso meine Freundinnen. Die Verwandtschaft wüßte gar nicht, wann meine Tochter Geburtstag hat.
Grüße
Linda

Für die Verwandschaft ist es irgendwie klar das Sie hier auftauchen.

Wie die Verwandschaft weiß nicht wann Deine Tochter Geburtstag hat.

In meinen Kreisen würde man so eine Bemerkung als taktlos bezeichnen.

LG

Ich kann es halt nicht verstehen wenn man immer nur die Arbeit aufrechnet, das macht man doch gerne.

Man hat doch seine Freunde und Verwandten gerne um sich #kratz

LG

Ich mache es ganz gern, auch wenn es viel Arbeit ist... Ich muss leider auf drei Feiern aufteilen, was aber daran liegt, dass die Verwandtschaft untereinander zerstritten ist und sich auch nicht mal für ein paar Stunden zusammenreißen kann. #schmoll Im Prinzip wäre mir eine große Feier lieber.

Wenn du Familienfeiern so hassen tust, dann mußt du eine liebe Familie haben.

Top Diskussionen anzeigen