Wo habt ihr eure guten Freunde kennengelert?

Meine beste Freundin (keine Kinder) kenne ich seit der 5.Klasse, die anderen guten Freunde (mit Kind und ohne Kind) kenne ich vom Studium oder von der Arbeit, aus dem Kindergarten und der Schule kaum jemanden mehr.

Seit ich Mutter bin habe ich ein paar andere Mütter aus der Rückbildung, Pekip, Krabbelgruppe usw. kennengelernt, so richtig enge Freundschaften sind daraus aber noch nicht entstanden, leider #schmoll

Bei euch? #winke

Alle in der Schule oder während der Arbeit!

LG

Mein bester Freund und ich haben zusammen auf einer Strasse gewohnt und wir sind seid ca.20j. unzertrennlich:-)

Ansonsten über Kiga/Schule.

Gruss

Meine beste Freundin kenne ich seit der 3. Klasse!
Alles andere sind Freunde, aber richtig tief und innig habe ich nur die eine!

lg

Hallo,

ebenfalls im Altenheim.

Lg

#winke

Ich habe sie im Kindergarten kennengelernt!

Mein Gott ist das schon lange her#schwitz

Entweder - ebenfalls - in der Schule oder über andere Bekannte. Aber auch in Vereinen (Fitnessstudio) oder auch an der Arbeit.

Schule, Uni, Arbeit

Meine beste Freundin kenne ich aus der Grundschule, wir sind seit der 2. Klasse befreundet, inzwischen 12 Jahre :-)
Meine anderen Freunde habe ich alle in der 11. Klasse kennengelernt :-) Und dann habe ich noch eine, die ich beim Tischtennis (ich spiele TT im Verein) kennengelernt hab, wir machen auch viel zusammen privat :-D

LG, Jassi

Hallo

Ich bin 30 Jahre alt und habe meine beste Freundin vor 25 Jahren im Kindergarten kennen gelernt.Auch wenn wir mittlerweile einige Kilometer auseinander wohnen haben wir noch guten Kontakt und reden über alles.Sind ja schon wie geschwister ;)

LG neph

Huhu

Mein bester Freund / jetziger Feund und ich kennen uns seit 18 Jahren.
Meine beste Freundin auch, da ihr Bruder in meiner Klasse war.

bei Urbia #rofl

Top Diskussionen anzeigen