Weihnachten im Schuhkarton - macht ihr mit? Was packt ihr rein?

Guten morgen zusammen,

meine Tochter hat letztens einen Zettel vom Kiga mitgebracht zwecks diesen Weihnachtspäckchen die in Schuhkartons verpackt werden.

Macht ihr bei sowas mit und vorallem was packt ih rein??
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Ich finds ja schon ne tolle Sache (ich hab vor ein paar Jahren schon mal mitgemacht aber das war damals ne andere Organisation)

Man hat ja auch den Zettel wo man ankreuzen muss ob´s für ein Mädchen oder Jungen sein soll und welches Alter.

Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich!

Danke
LG
Manu #winke

Ich habe schon mehrfach mitgemacht - dieses Jahr aber nicht.

Ich habe reingepackt:

Schokolade
Schal, Handschuhe, Mütze, Socken
kleines Kuscheltier
Zahnbürste, Zahncreme
Haarbürste
Buntstifte
kleiner Malblock oder Hefte

Hallo

Ich mache da nicht mit.Ich meine das die Pakete nicht dort ankommen wo sie ankommen sollen.

Hier in D. wird wieder von der Caritas ein Baum aufgestellt wo Sterne mit wünschen von Kindern die hier in D. bedürftig sind hängen.

Dann gebe ich lieber da was.

lg

Hallo!

Ich mache da auch nicht mit.

Ich spende lieber an bedürftige Kinder hier in Deutschland.

Letztes Jahr hab ich bei der Tafel ein Paket abgegeben.

LG, eumele

Hallo

Ich spende meine Freizeit da ich bei der Caritas bin(ehrenamtlich).

Das mache ich das ganze Jahr.Da kommen einige Stunden zusammen.

Mit dem Wunschbaum finde ich das auch ganz toll.Das läuft hier auch über die Caritas.Der Baum steht in der Kath.Kirche.
lg

Ich mache bei sowas sicher nicht mit, hab in den letzten Jahren immer mal wieder Beiträge im TV gesehen das die Sachen überall nur nicht bei bedürftigen Kindern gelandet sind. Außerdem fand ich es nicht so toll das man zusätzlich zu dem Paket noch ca 7 Euro zahlen muß ( für den Versand).

LG
visilo

Top Diskussionen anzeigen