Wer wohnt wo?

Hallo,
es gibt eine Suchfunktion, da gibt man die Straße eines Ortes ein und alle Bewohner dieser Straße werden angezeigt.
Ich hatte das abgespeichert; aber leider ist das durch meinen Festplattencrash verschwunden und ich hab absolut keine Ahnung mehr, wo das war.
Vielleicht weiß das hier im großen Urbia-Kreis jemand.
Vielen Dank schon mal
Linda

Hallo!

Meinst du evtl. klicktel?

Gruß, m.

Hallo,
bei klicktel find ich es nicht; auch nicht bei "Das örtliche". Aber es war eine ähnliche Einrichtung.
Trotzdem vielen lieben Dank.
Linda

Suuuuuuper - vielen, vielen Dank! Hat geklappt. So allmählich bekomme ich wieder alles in meine Favoriten, was durch den Crash verschütt gegangen ist.
#liebdrueck

Linda

kein Thema ;-)wenn du noch was suchst, meld dich ;-)#winke

Is das da deine "Adresse"?#gruebel
Lg Belinda

#rofl#rofl

Mist, hab grad schon die Tasche gepackt#zitter

Du wohnst nicht zufällig da, wo Fluchtpunkt Dudenhofen ist...?

ich arbeite um die Ecke.................

und wohnen tu ich bei dir um die Ecke ;-)

Hallo Nachbarin #winke#winke

Ich dachte nur - weil "Rodgau" noch als Suchbegriff auftauchte. Nebst einer Straße mit Hausnummer...

Wo denn um die Ecke?!

LG
Ch.

wie jetzt? Da taucht nur eine einzige Adresse auf? #kratz Komisch. Sollten eigentlich alle im Tel-Buch eingetragenen Anwohner der Hauptstraße auftauchen. Na egal.

Um die Ecke wohnen heißt in diesem Fall Berjel (verdammt, wie schreibt man das korrekterweise auf Hessisch?) #rofl

Top Diskussionen anzeigen