die Frau macht mich fertig

Ich weiß selber nicht warum ich so "Angst" vor ihr habe. Vielleicht weil ich mich so schlecht wehren kann. Sie ist verdammt Dominat.

Wir haben ihr gar nichts getan, dass ist ja das Problem. Komischerweise grüßt mich ihr Mann sehr freundlich, sobald sie nicht dabei ist.

Kannst du denn nicht mal mit dem Reden wenn sie nicht dabei ist?

ehrlich gesagt, glaube ich, dass er unter ihrem Pantoffel steht. Deshalb grüßt er mich nur, wenn sie nicht dabei ist. Ist aber nur so eine Vermutung

Hmmm.....schwierige Situation! Damit kannst du natürlich recht haben! #kratz

Im zweifelsfall rufst du wirklich die Polizei das nächstemal und sollte sie dich im Hausflur belästigen würde ich auch die Helferlein rufen wenn du solche ANgst vor ihr hast!

Hihi, dass er Dich nur grüßt, wenn er allein ist, zeigt doch, dass er auch unter der Knute steht *g*

Hoffentlich hast Du bald wieder Ruhe.

"Eben klingelt sie wieder mal Sturm, nicht einmal, nein dauerstrum. Ich wusste schon das sie es ist und habe nicht aufgemacht."

mir fehlen hier irgendwie Infos. Wieso klingelt sie denn bei dir? Und wieso machst du die Tür nicht auf?

Salat

ich mache die Tür nicht mehr auf, weil sie dauernd Strum klingelt und hier rumschreit. Dem versuche ich inzwischen aus dem Weg zu gehen.

Sie schüchtert mich irgendwie ein. ICh habe echt Angst vor ihr, aber ich kann es noch nichtmal wirklich erklären.

sie schreit? was schreit sie denn? Worum gehts dabei?

Knall ihr einfach die Nase vor der Tür zu.

ich glaube das würde Seahorse zu gerne machen

Ja, würde ich gerne. Ich würde ihr auch gerne soviel sagen, aber das kann ich nicht. Das schlimme ist ja, dass ich Nachts davon träume, was ich ihr so alles an den Kopf werfe #schmoll

Seahorse das glaube ich dir auch zu gern aber hast du den Kommentar richtig gelesen?

eigentlich heißt es ja

Ich haue dir die Tür vor der Nase zu

#rofl jetzt hab ich es richtig gelesen #schein

Krass!

Also wenn ich das so lese, würde ich fast behaupten das sie Schizophrene Züge hat. Irgend was stimmt da auf jeden Fall nicht mit ihr.

Ehrlich gesagt hätte ich in deiner Situation auch ein bisschen bammel, vielleicht wirklich mal die Polizei rufen?

Wohnt sie schon lange da? Kennt sie einer näher?

Lieben Gruß
Christina

Einfach! Becher mit Wasser im Flur: Sie klingelt STURM!!! Du öffnest die Tür , klatscht ihr das Wasser ins Gesicht und sagst : "SChnauze". Dann Tür zu.

#rofl

Perfekt ;-)
Das macht sie sicher dann nicht mehr.

Haha geil!!!

#nanana
































#schock #rofl #rofl #heul #rofl #rofl

Top Diskussionen anzeigen