Schreckliche fahrschülerin...was macht ihr?

Und : sorry dass es solang geworden ist #klee

Hi

Das ist echt scheisse gelaufen.
Warum gehst Du nicht einfach in eine andere Fahrschule?
Wenn die Olle so agressiv ist...Da hätt ich auch kein Bock drauf....

LG

Hallo!

Oh je, wo bist du denn da gelandet?!?!? #schock

Sind die anderen Schüler schon länger dabei?
Dann hast du viell. Glück und sie haben bald ihre Theorieprüfung! #schwitz

Die Anmeldung hast du ja bestimmt schon bezahlt, oder?
Sonst hätte ich mich an deiner Stelle nach einer anderen Fahrschule umgesehen!

LG, m.

Hallo

Ein Fahrlehrer der sich soetwas in seinem Unterricht bieten lässt, ist für mich die Inkompetenz in Person und von so einem möchte ich sicher nicht für den Strassenverkehr ausgebildet werden.

Wechsel die Fahrschule und das zügig.

lg

Das sehe ich genauso.
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!

Hallo,

nun ist es ja bereits zu spät. denn Fahrschulen schaut man sich unverbindlich erst mal an.

Ist wie im Schwimmbad - um so günstiger das Bad, desto spezieller das Klientel. Bei Fahrschulen ist es genau so.;-)

LG
Tina

Danke euch erstmal für eure Antworten!

Die Fahrschule find ich nicht wirklich Billig , jedenfalls sind 2100euro für alles zusammen ne menge schotter!

Ich Denke ein Gespräch morgen wird wirklich was bringen

Wenn ich das Richtig verstanden habe , dann hat sie wirklich bald Prüfung und wäre ja dann "weg"


Liebe Grüße#winke

Dann bleibt wohl zu hoffen, dass sie die Prüfung auch besteht... #schein

Ich würde mir sofort eine andere Fahrschule suchen.

So was hab ich ja noch nie gehört. Da wäre wohl jedem die lust vergangen.
Such dir lieber eine andere Fahrschule, wo es zivilisiert zugeht.
Ich kenne keine Fahrschule, in der so etwas passiert.
LG und lass dich nicht entmutigen!#liebdrueck

#schock

Also ich würde als erstes mal den Vertrag anschauen, ob du da nicht doch noch irgendwie rauskommst.

Und der Fahrlehrer sollte eigentlich diese Penner da rausschmeißen, die andere Schüler verbal attackieren. Kann ja wohl nicht sein!

Hingehen würde ich in den Unterricht jedenfalls nicht mehr, so lange diese Klientel da rumhängt!

Da musst Du nicht den Vertrag bekucken, sondern einen Blick ins BGB werfen. Reicht völlig.

Gruß

manavgat

Top Diskussionen anzeigen