Umfrage - Nutella - mir schmeckts nicht mehr!!!

Hi,

da ich grad in einer anderen Umfrage hier gelesen habe, das fast jeder hier nur das "echte" Nutella kauft, kann ich nur sagen, mir schmeckt das überhaupt nicht mehr! Mir ist das viel zu herb, irgendwie... hab das letzte Glas verschenkt...kann es sein, das die etwas am Geschmack verändert haben, oder hat sich nur mein Geschmack verändert???

Bin mal auf Eure Antworten gespannt :-)

LG Gitti:-p

Ist aber doch im Rahmen:
"... Nutella selbst enthält 48 µg/kg, so ein Laborgutachten, das uns von Hersteller Ferrero vorliegt. Das entspricht pro 40-Gramm-Portion noch nicht einmal einem Prozent der tolerierbaren Tagesaufnahme. Woher die Weichmacherspuren kommen, kann nur spekuliert werden..."

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=96210;bernr=04;co=

Hi,

ich esse Nutella schon lange nicht mehr. Die beste Nussnugatcreme ist die von Alnatura ("Schoko-Nuss"). Die schmeckt 1000x besser als Nutella. :-p

LG #mampf

Bei euch gibt es noch Nussetti???

Bei uns wurde das aus dem Sortiment genommen #heul

Dafür wurde eine extra Pallette Nutella hingestellt #schock

Ich mag Nutella auch nicht, es war mir immer viel zu süß und zu klebrig.

Guten Morgen,

meine Kids haben früher auch immer Nutella gegessen. Nachdem wir schon seid längerem den Brotaufstrich aus verschiedenen Discountern ausprobiert haben, wollen sie nichts anderes mehr essen.

LG Pummelchen

Ich mochte das noch nie besondern, wenn ich so was esse, dann Nusspli #mampf

LG

Bist Du schwanger? ;-)

Ich kaufe das von Lidl. Weiß aber grad nicht wie das heißt #kratz

Das original Nutalla ist mir zu teuer, außerdem schmecken andere genauso gut, wenn nicht besser.

Wir essen auch lieber Nusspli oder Belmandel.
Und ganz hoch im Kurs steht bei uns weisse Schokoladencreme aus Holland.
Die bringt uns meine Schwester immer mit.
Die gibt es zwar hier auch zu kaufen, aber die aus Holland schmeckt einfach am besten.

wir kaufen ausschließlich nusspli, weil uns das nutella nicht schmeckt...

Ob sie die Rezeptur geändert haben, weiß´ich auch nicht.

Mir war schon immer der Nußanteil darin viel zu gering.
Ich mag es lieber nussiger, nicht nur so schokoladig.

Hallo...

ich mochte das Nutella noch nie.
Bin im Allgemeinen nicht so für Schoko aufm brot, aber wenn dann esse ich lieber Nusspli oder auch mal das von Milky Way (gibts das überhaupt noch, habs schon lange nicht mehr gesehen?!).

Mein mann mag mittlerweile auch nicht mehr so gerne Nutella. Er isst Nusspli mittlerweile lieber.

LG
Steffi

Bei uns gibt es auch nur Nusspli, Nutella mögen wir nicht so gerne.

Ich mag total gerne die von Whole Earth (bio), die gibts bei uns im Rewe. Die von Alnatura ist auch lecker.
Nutella und Co kommt für mich nicht in Frage, ich kaufe nur bio.

also ich bin ganz klar nutellafan. ist und bleibt das beste. haben auch andere sorten probiert aber es hat uns immer zu nutella zurück gebracht...ähnlich wie beim kaffe! bei uns im haushalt muss es der von jacobs sein! andere sorten schmecken und riechen einfach total anders!!

lg

Top Diskussionen anzeigen