Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung?

Hallo,
meine Freundin hat ziemlichen Ärger mit einem Kundenberater (längere Geschichte) und ärgert sich jetzt, dass sie keine Rechtsschutzversicherung hat. Ich meinte, wir hätten auch keine, haben sonst alle Versicherungen die man so benötigt, aber keine Rechtsschutzversicherung. Habt ihr eine und aus welchem Grund hab ihr diese abgeschlossen?

LG

Hallo
Nein, wir haben im moment keine aber ich finde es sehr wichtig und innerhalb der nächsten 4 Wochen haben wir auch wieder eine.

LG
Jelena

Hallo!

Ja wir haben eine Rechtsschutzversicherung - ich finde diese auch sehr wichtig.

Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und habe während meiner Ausbildung oft genug erlebt, wie wichtig so eine Versicherung sein kann.

LG Lena

ja wir haben auch eine aber wenn man sie mal braucht nutzt sie nicht *g*

wir haben z.b. kein sozialrecht mit versichert, wenn mal was ist dann in den bereich.

sozialrecht macht die versichung allerdings wesentlich teurer bei uns, somit überlegen wir noch.

bis jetzt sind wir ohne rechtschnutz durchs leben gekommen.

Streich die letzte Passage, da widersprech ich mir selber#klatsch

allo,

ja, wir haben eine komplett-RS und sie bereits 2x innerhalb der letzten 3 Jahre benötigt. Da ich bei einer Versicherung arbeite bekomme ich Mitarbeiter-Rabatt und zahle daher deutlich weniger als normal.

vg, m.

Hallo, ja wir haben eine - und auch schon ein paar Mal in Anspruch genommen.

Wichtig ist, dass diese Mietrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht auch abdeckt (sofern relevant natürlich).

Hallo

ja -

bin Erzieherin und den Beruf möchte ich nicht ohne Rechtschutzversicherung ausüben.

Grüße Silly

Ja für alles.

LG

Tanja

Ich habe eine. Abgeschlossen habe ich sie damals, weil mir von mehreren Seiten dazu geraten wurde. Und ich bin froh, darauf gehört zu haben, denn ich habe schon zweimal darauf zurückgreifen müssen.

Top Diskussionen anzeigen