15

Hallo!

Ich habe im September nen 5er gehabt und 2600 Euro gewonnen. Spiele mit meinen Arbeitskollegen. So waren es für jeden nur noch 650 Euro. Besser als nix. ;-)

LG Nani

16

Hallo,
ich hatte mal 4 richtige, gab 44,50 EUR.
LG
donaldine1

17

Ich sags jetzt lieber nicht:-[


Im November?? letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres war doch mal der extrem hohe Jackpot, mein Mann sagte noch spiel Lotto#schwitz ich denk mir nöööö wir gewinnen eh nichts...



Und was war #schock#schock#schock

Unsere Zahlen:-(


Es waren 5 Richtige + Zusatzzahl:-[

Wir haben uns so richtig geärgert, wären wohl über 100.000 Euro gewesen, naja was solls hauptsache auch so glücklich#verliebt

18

Wir hatten vor 4 Jahren mal 5 richtige und haben 3.000€ gewonnen. Da wir nur seeehr sporadisch spielen fand ich das doppelt großartig :-)

Lg
Diebina

19

ja ich gestern. Ein Vierer, bekomm dafür ca.40,- Euro.:-D

20

Vor einigen Jahren hatte mein Mann einen 5-er ohne Zusatzzahl.
Das waren dann 7880.- DM.
Ansonsten immer nur 3-er.

Schönen Sonntag.

21

Huhu

Mein Damaliger Freund und ich haben mal Zusmmen (!) Lotto gespielt , er hat mir erzählt wir haben nichts gewonnen , bald darauf hatte er suuper viele neue sachen , hat führerschein gemacht etc pp , es hat sich rausgestellt dass wir (!) 7000 mark gewonnen haben....



Aber sonst...noch nichts gewonnen , spiele aber auch nie , mein Mann zockt immer und nervt mich damit tooootal , gestern erst wieder , ich weiss aber nicht ob wir (!) gewonnen haben, ich glaub er hat garnicht nachgeschaut?

Schönen Sonntag noch
#winke

22

Hallo

Bei mir gings leider nie über 3 Richtige raus. Aber meine Schwiemu hatte schon des öfteren Glück.

Nur einmal hat Sie sich echt in den Arsch gebissen. Sie hatte fünf Richtige aber nur 333.-DM bekommen. Das waren Zahlen von 1-6 die wohl ziemlich viele spielen.

Hab gestern auch gespielt, aber nix war es. #aerger

Na ja dafür viell. Mittwochs.

Lg hellmi

23

Mein Papa hat letztes Jahr ein Auto in ner Sonderauslosung gewonnen. Er konnte sich den Betrag auszahlen lassen. Waren knapp 80.000 Euro.

27

Hallo Katrin,

Ich tippe relativ regelmäßig auf die etwas neuere Eurojackpot Lotterie. Die Teilnahme kostet etwas mehr als beim normalen 6aus49 Lotto, dafür sind die Gewinnchancen wohl etwas besser und die Jackpots grösser. Übrigens diese Woche findet bei der zweiten Euro Lotto Ziehung eine Sonderauslosung statt. Auf der Seite http://euro-lotto.tips/euromillions-superziehung/ steht, dass der Jackpot dann mindestens 100 Millionen #fest schwer sein wird!

Wünsche dir weiter viel Glück. LG Kron