LOTTO-Wer hat schon mal was gewonnen?

hallöchen,

habe heute seit ca. 2 j. das erste mal wieder lotto gespielt.

glückspirale war schon mal kein treffer dabei:-(

hatt jemand schon mal mehr als 20 euro dort gewonnen?

lg

Hi:-)

du wirst es nicht glauben,ich habe mal als Kind(!)einen Lottoschein ausgefüllt und habe dadurch für meinen Vater einen 4er erziehlt!!!
da gab es damals mehrere Hundermark für (Glaube 450,oder so..)
jetzt darfst Du mal raten,was ich abbekommen hab?

Einen Lutscher#schock#augen#gaehn,toll,oder?

Und der Opa hat nicht die Hälfte geschenkt?


Nö aber 10% waren es schon.............

Ganz schön knickerig. So etwas kann das Verhältnis wirklich belasten. Dies wäre es mir (als Opa) nicht wert.

Glücksspirale hat doch nichts mit Lotto zu tun... #kratz

Ich habe mal etwas über 8000 DM gewonnen, das muss so 1990 gewesen sein.

ist eigentlich 2er + zusatzzahl das gleiche wie ein 3er ?
oder wertlos?

Dafür gibt es nichts.

warum?
ist doch quasi auch nen dreier ?
oder wo ist der unterschied?

Eben, nur "quasi" ein Dreier.

Die Zusatzzahl kommt erst dann ins Spiel, wenn du einen Gewinn hast und den hast du erst bei 3 Richtigen.

Hallo!

Hab' gerade meinen Lottoschein vor mir liegen und unten kann man ankreuzen, ob man mit oder ohne Spiel 77, Super 6 und Glücksspirale spielen will! ;-)

LG, M.

Hallo,
die Mutter eines Ex-Freundes hat 3 Wochen vor ihrem Tod über 30000,-DM gewonnen.Sie hat über 20 Jahre Lotto gespielt.


L.G.

Hallo,

nein - und zwar deshalb nicht, weil ich überhaupt nicht Lotto spiele sowie noch nie gespielt habe und auch nicht spielen werde. Ist einfach nicht meins.


Gruß

Hallo!

Hatte zu DM-Zeiten 2x einen 4er, aber mehr als ca. 80 DM waren es leider damals nicht.

LG, M.

Hallo!

Ich habe im September nen 5er gehabt und 2600 Euro gewonnen. Spiele mit meinen Arbeitskollegen. So waren es für jeden nur noch 650 Euro. Besser als nix. ;-)

LG Nani

Hallo,
ich hatte mal 4 richtige, gab 44,50 EUR.
LG
donaldine1

Wir hatten vor 4 Jahren mal 5 richtige und haben 3.000€ gewonnen. Da wir nur seeehr sporadisch spielen fand ich das doppelt großartig :-)

Lg
Diebina

ja ich gestern. Ein Vierer, bekomm dafür ca.40,- Euro.:-D

Vor einigen Jahren hatte mein Mann einen 5-er ohne Zusatzzahl.
Das waren dann 7880.- DM.
Ansonsten immer nur 3-er.

Schönen Sonntag.

Top Diskussionen anzeigen