28

Frauen sind Säue, daran liegt das. Die Pinkeln im Stehen, vergessen, dass sie nix haben, das ihren Strahl lenken könnte und dann ist eben alles voll.
Ich hasse öffentliche Toiletten und Frauen. Was hab ich die piekfeinen Kostüm- und Schminkedamen schon angemacht, wenn sie aus dem Kabäuschen kamen, ohne zu spülen, ohne Scham, weil sie die ganze Brille vollgemacht haben. Dann war ihnen das doch peinlich.
Ich bin anders. Klar.
Im ernst. Ich putze das vollgestrullte Klo, habe meist etwas dabei, um es schön abzuwischen und dann setze ich mich. Und nein, die Keime springen mich nciht an, ich lebe noch, bin sehr fruchtbar und habe keine Krankheiten, von denen ich wüsste. Ausser 'nem Schnupfen, aber ob ich den auf dem Klo der Bahn bekommen habe?
Also, Frauen sind Säue, so sieht es aus.

32

Gunilla, wenn du schreibst, dass Du anders bist, glaub ich Dir das sogar.

35

Guni, ich liebe Dich! #ole

Ich bekenne: ich bin auch eine dieser Säue die im Stehen puschert. Aber ich SCHWÖRE - ich spüle immer, bürste auch im Bedarfsfall und wische die Brille nach meiner Sprenklerei auch mit Papier ab (falls vorhanden!!!!).

Weil ich mich ja schämen würde von so einer Nachkommenden wie Dir als Totalsau identifiziert zu werden.

weitere Kommentare laden
29

Genau das hab ich gestern mit ner Freundin besprochen.

Dabei entstanden mehrere Theorien

1. Da wo Frau nicht putzen muss benimmt sie sich eben nicht so pingelig. Ihr ja egal, sie muss es nicht weg machen

2. Das aufkommen an Frauen ist pro Toilette größer, also ist die Toilette auch schneller schmutzig. Männer gehen seltener auf öffentlichte Klos. es gibt ja Bäume, Büsche, Hecken

3. Frauen trinken einfach zu viel und schaffens dann beim "nicht auf die Brille setzen" noch zu zielen

Such dir eine aus. ich geh fast immer aufs Herrenklo. Denn ich finde Frauen sind einfach nur Schweine was öffentliche Klos angeht. Versteh ich auch nicht wie man sich so benehmen kann, das danach die Klobrille vollgepinkelt, gekotzt oder gesch... ist

30

OHJa Du hast soo Recht!!Damals war Ich viel auf Hochzeiten eingeladen und puhh,Ich glaub das will keiner wissen was da abging auf den Toiletten!!Einmal war es so schlimm das man im Urin stand schön für die die lange Kleider anhatten.

31

"Einmal war es so schlimm das man im Urin stand schön für die die lange Kleider anhatten. "

ADO mit der Goldkante?

51

Jap was meinste warum Ich nur noch Hosen anhatte....;-)

33

Also ich bin ehrlich gesagt entsetzt das Frauen so sind. Wobei ich das bei Männern auch wäre. Ich bin eine FRAU! Aber so sähe es bei mir nicht aus. Und so hab ich bisher auch noch keine Toilette hinterlassen. WEnn wirklich mal etwas Pippi auf der Brille wäre würde ich das wegwischen mit Klopapier. Ganz ehrlich zu Hause sind manche wohl die Sauberfrauen oder Männer und woanders hält man dann nicht mal ein Mindestmaß an Sauberkeit? Das finde ich total daneben. Das gibts bei mir nicht. Wobei ich sagen muss wenn ich hier in der Umgebung draußen mal auf Toiletten musste konnte ich mich in der Regel nicht beklagen.
Ela

34

Wenn Du ohne Penis im Stehen pinkeln müßtest, würdest Du das besser verstehen!

LG

73

#rofl

36

Hallo

Ich habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet und wenn ich mal das putzen mußte dann war die Damentoilette immer schmutziger als die Herretoilette.

Was ich noch viel schlimmer fand,das benutzte Binden und Tampons nicht in die dafür vorgesehenen Tüten gelandet sind.:-[:-[.

Das finde ich nicht nur ekelhaft sondern einfach nur frech,gemein und für die es entsorgen müssen pervers.

Solchen Fruaen sollte man den Mund mit der Binde zukleben:-[,so werde mal kochen gehen,würg.

Sandra

37

Wie schafft ihr Frauen es eigentlich, öffentliche Toiletten in kürzester Zeit so unglaublich zu versiffen, dass man eigentlich nur noch im Schutzanzug reingehen möchte? Nehmt ihr den Spruch "Da scheiß doch die Wand an" wörtlich?



Das würde mich auch mal interessieren.
Ich habe mehrere Jahre als Reinigungskraft gearbeitet und auf Damen (kann man die Frauen eigentlich bei dem Verhalten noch so nennen ? ) toiletten ist es eindeutig dreckiger als auf Herrentoiletten.
Darum geh ich unterwegs nur im allernötigsten Notfall auf die Toilette.

39

Hallo,

ich gebe dir recht...da wo ich arbeite-wir sind 60 Mitarbeiter-davon über die Hälfte Frauen...und die Damen Toilette #schock ohne Worte...jeder beschwärt sich immer-was für Spuren hinterlassen werden aber keine wahr es #kratz

Im übrigen ich hasse öffentliche Toiletten ..

Lg

40

Das Frauenklo wird meist öfter benutzt, da die Männer sich zur Not in die Ecke oder ins Gebüsch stellen.

Auf dem Frauenklo gibt es keine Pinkelbecken, wir müssen auch unser kleines Geschäft ins Klo machen. Es wird also auch hier häufiger benutzt.

Zusätzlich haben oft Frauen die Kinder bei, also gehen die Kinder oft alle mit aufs Frauenklo und so wird es nochmals häufiger benutzt.

Und da die Klos eh schon versifft sind, setzt man sich nicht, sondern übt sich in der schwebenden Hocke und da geht dann mal ein Spritzerchen daneben.

42

#rofl#rofl Ich bin echt ein Fan von deinen Diskussionen#ole


Aber erlich das habe ich mich auch schon so oft gefragt und dann schaut man sich so um und denkt in der Menschenmenge, welcher dieser Frauen ist jetzt das Schwein#kratz#gruebel

Aber schon früher in der Schule war das so, es wurde nicht abgespült benutzte Binden oder Tampons wurden rumgeschmissen#zitter, obwohl es einen Mülleimer gab.

Warum macht Frau sowas????? Ich habe keine Ahnung, ich versuche öffentliche Toiletten zu vermeiden!!!


Lg Jessica