11

Alter....muss ich mir um Dich jetzt Sorgen machen? Woher weisst Du denn wie es auf ner Damentoilette aussieht? :-p

14

"Zumindest die Schilderungen meiner Frau und die von Reinigungskräften bestätigen, dass man eine Frauentoilette eigentlich nur sauberhalten kann, indem man keine Frauen drauf lässt. "
#aha

Sch*** der Peter hat schon ne Frau#aerger
#schein

12

Ich benutze die gar nicht erst. #zitter Bei Toiletten bin ich echt eigen.

Selbst unsere Kleine ist von Anfang nicht auf Toiletten gegangen, die ihr nicht zugesagt haben. Kein Tröpfchen kommt dann raus, nur ein deutliches "Nein, hier will ich nicht!"

Ich frage mich nur immer, wie es sein kann, dass man Zuhause (angeblich) so viel Wert auf eine saubere Toilette legt und auf Rastplätzen/Schützenfesten und all solche Orten, sehen die immer aus wie Sau.

Sind die jetzt Zuhause in Wirklichkeit nur gut getarnte Schweine, die ihre Toiletten nur putzen wenn Gäste kommen oder ist es die Scheiß-egal-Einstellung, weil es ja nicht ihre Toilette ist? Ich komm da einfach nicht hinter...

Gruß
p

17

"Ich benutze die gar nicht erst. Bei Toiletten bin ich echt eigen. "

Heimscheißer!!!!




#schein

20

Aber sowas von. #cool

13

hi

*kotzurbini*


ICh hasse öffentliche Toiletten *würg*

18

Männerklos sind auch nicht besser. Ich weiß das, weil ich die auch benutze, wenn die Schlange vorm Frauenklo zu lang ist. :-p

19

da ich schon immer regelmäßig männertoiletten beutze (wen nich bei den frauen zu lage anstehen müßte), kann ich dir sagen, daß es dort nicht im geringsten besser aussieht als bei den frauen..

und wenn ich die wahl habe- dann lieber frauentoiletten:)

lisasimpson

23

Boah, mich schüttels gleich...

...gebe dir da vollkommen Recht.

Früher -als ich noch in Dicotheken ging- dachte ich, es sein wirklich nur bei "jüngeren" Frauen so, dass sie es schaffen, solch ein Chaos zu hinterlassen. Aber NEIN!

Auf Arbeit sieht die ganze Sache noch viel Schlimmer aus #zitter

Und ich bin da mit meinen 23 Jahren die jüngste #zitter

Durchschnittsalter liegt dort bei 40. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass viele sich ekeln, sich hinzusetzen, aus Angst, sich irgendein Pilz einzufangen. Das geht bei Frauen ziemlich schnell und - einmal eingefangen- ist es echt übel.

Aber es gibt noch schlimmere Toiletten, wo ich mich echt frage: Haben die ihr Hintern über die Schüssel oder daneben gehalten #schwitz

Also ganz genau kann ich es dir nicht erklären, ich häng ja nicht mit einer anderen Frau in einer Kabine ;-)

24

Nachdem ich auf russischen Toiletten war überrascht mich nix mehr.

-Ich sah und roch schon volle Plumpsklos (voll bis zum Rand). Und Plumpsklos im Allgemeinen habe ich schon viele benutzt. z.b. haben Bekannte von mir dort für ein 16 Familienhaus 2 Plumpsklos draussen stehen, da sie keine in der Wohnung haben. Sehr nett, besonders der Geruch :-)

-Auf vielen öffentlichen Toiletten dort gibts gar keenen Pott, da gibts ein "modernes Plumpsklo"... da sitzt man ebenfalls in der Hocke. Eins der nettesten modernen Plumpsklos hatte solche Türen, wo man von oben reinschauen konnte ob schon besetzt ist... ist nett da sein Geschäft zu verrichten, wenn im Sekundentakt Frauen schauen, ob man schon fertig ist ;-)

Aber am allerliebsten mag ich Naturpinkelplätze, wo man bei jedem Schritt aufpassen muss, dass man nicht auf eine "Miene" tritt.

Glaub mir... die deutschen Frauen sind hochzivilisiert...

25

Ich bin ja etwas sprachlos, was hier so geschrieben wird. Wo treibt ihr euch eigentlich so herum?

In den Restaurants oder Cafés, wo ich mich aufhalte, sehen die Toiletten üblicherweise ziemlich okay aus. Und wenn ich mal selten die Gelegenheit nutzen musste, ein öffentliches Herrenklo zu betreten, dann war das immer ziemlich widerlich - viel ekliger als bei den Damen!

26

hey,

also ich kann nur sagen: lieber eine vollgepinkelte toilettenbrille in österreich, als ein vollgesch*** loch in der türkei... mann, war die "öffentliche toilette" ekelhaft. bhäää. und dann haben auch noch meine haare (habe sehr langes haar - und vergessen es zusammenzubinden) fast am boden gestreift. nein, nein. das reicht für ein "toiletten-loch-trauma" der güteklasse A. igitt.

lg

27

Sehr schön finde ich hier immer diese Metalltoiletten auf den kleinen Autobahnparkplätzen.
Weil sich ja die Weiber ekeln hocken sie sich auf den Brillenrand und dann läuft die Brühe halt hinten drauf bzw. hab ich auch schon einen schönen Haufen auf dem hinteren Rand gesehen.

"Wegputzen? Nee, nach mir die Sintflut." Das ist wohl die Einstellung dieser Damen. Oder das runtergefallende Toilettenpapier wieder aufheben, NIEMALS.

Mehr als peinlich, dieses Verhalten.