Auf dem Flohmarkt verkaufen - hat jemand Tipps?

Hallo zusammen,

ich will am Samstag endlich mal auf den Flohmarkt gehen und unsere alten Sachen verkaufen - sehr viele Kinder-/Babyklamotten, Spielsachen und ein paar Haushaltsgegenstände (Vasen, Deko usw.).

Habt ihr Tipps für mich, wie sich die Sachen am besten präsentieren lassen bzw. wie man erfolgreich was "an den Mann bringt"? Es soll sich ja auch ein wenig lohnen, den halben Tag in der Kälte zu stehen ;-)

Danke und lG
Clarissa

Hey, ich war auch letzten Samstag, ich fand es ok, 93€ umgesetzt. Aber ich hab nichts besonderes präsentiert und mir auch kein "Ziel" gesetzt. Daher fand ich das schon ganz gut

LG Alex

Hallo,
mein Tipp: eine schöne Tischdecke auf den Verkaufstisch, das macht einen guten Eindruck und läßt die "Ware" schöner wirken.
Viel Erfolg am Samstag!

#kratz

das ist zu 99% das gleiche wie ich geschrieben habe (1 drüber)...ich bin überflüssig...#schmoll

Hi julesorchen,

nein, Du bist nicht überflüssig. #liebdrueck

Freue Dich doch lieber darüber, dass auch ich Deine Erfahrungen bestätigen kann. #herzlich


LG
Steffi

#danke

*wischt sich Träne mit Strickjackenärmel aus dem Auge*

#liebdrueck

...und TÜTEN! Wenn Du welche hast. Oder Müllbeutel. Bei uns haben die Leute dann noch mehr mitgenommen, wenn ich gesagt hab, das ich auch ne Tüte / Tragetasche für sie hab :-)

LG Isa

Top Diskussionen anzeigen