betreut.de, Erfahrungen?

Huhu

Würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat mit Betreuungsgesuchen bei betreut.de.... Waren die Erfahrungen gut oder ehr nicht? Habt ihr schnell jemanden gefunden? Wart ihr damit dann zufrieden? Reicht der kostenlose Zugang oder sollte man den Premium-Zugang wählen?

Könnt ihr mir helfen?

LG

Hallo,

Im Moment bin ich gut ausgefüllt.Hatte mich zu ner Zeit angemdelt als es bei mir ruhiger war.

Trotzdem danke.

#winke

Wofür suchst du denn jemanden?

Ich habe eine Haushaltshilfe wegen Krankheit gesucht und bei betreut.de niemanden gefunden. Dann habe ich beim Jugendamt angerufen und die konnten mir eine Stelle empfehlen. Jetzt habe ich meine Haushaltshilfe.

Vielleicht trifft das ja auch auf dich zu?

LG
Birgit

Wir suchten eigentlich eine flexible Kinderbetreuung für nachmittags, aber nachdem wir jetzt die Bewertungen von der Seite gelesen haben, haben wir beschlossen, dass wir uns maximal kostenlos anmelden.... Laut den Bewertungen klingt das nach ziemlicher Abzocke!

Müssen jetzt anders versuchen, eine Kinderbetreuung zu finden...

LG

Kinderbetreuung bekommst du auch über das Jugendamt.

Oder einfach einen Aushang im Laden um die Ecke...

Lg
Birgit

Stimmt, ich glaube für deine Situation ist das Jugendamt dann nicht wirklich die richtige Anlaufstelle.

Aber was mir sonst noch einfällt. Gibt es bei euch eine Uni, Gymnasium etc. in der Nähe? Da gibt es doch bestimmt auch ein schwarzes Brett. Und das sind meist sehr gute Babysitter - habe ich zumindest gehört, grins.

LG
Birgit

Top Diskussionen anzeigen