Die liebe Post

Hallo,

da haben wir am Samstag vormittag ein Einschreiben mit Rückantwort verschickt und heute gucke ich, ob es denn schon beim Empfänger angekommen ist. Da bekomme ich dann heute folgendes zu lesen:
"Die Sendung wurde am 31.10.2010 in unserem Logistikzentrum Bremen bearbeitet."
Toll, dafür zahle ich dann € 4,40. Ein normaler Brief für 0,55 wäre wahrscheinlich schon lange angekommen.

LG

Lulu

Hallo,

du denkst aber schon noch daran, dass der 31.10.2010 ein Sonntag war, der 01.11.2010 in manchen Bundesländern Feiertag und der Brief trotzdem schon längst beim Empfänger sein könnte?

Die Online-Sendungsverfolgung ist auch nicht immer wirklich aktuell.

Gruß
Sandra

Hallo,

mir wurde auf der Post gesagt das ein Einschreiben keine Garantie ist das die Briefsendung am nächsten Tag beim Empfanger ist, sondern nur das sie ankommt. Wenn Du möchtest das die Briefsendung am nächsten Tag ankommt musst Du es als Päckchen oder Paket versenden - siehe Post.de

Viele Grüße

Geli

Top Diskussionen anzeigen