DSL und Telefon - Welchen Anbieter habt ihr?

Hallo,

wir haben unser DSL und Telefon bei 1und1.

Allerdings bin ich damit nicht zufrieden, weil es immer wieder vorkommt, dass es keine Verbindung gibt. Es ist jetzt nicht jede Woche, aber eben so oft, dass man es mitbekommt.

Davor waren wir bei der Telekom. Zwar um einiges teurere, aber dafür gabs dort solche Ausfälle nicht.

Gibts denn einen zuverlässigen Anbieter, der auch günstig ist?

Bei wem seid ihr und was zahlt ihr? Seid ihr zufrieden?

Vodafone! Wir zahlen das 1. Jahr 20 Euro für DSL und Telefonflat und das 2. Jahr 30 Euro. Wir hatten bisher noch gar keinen Ausfall, seit 7 Monaten. Wir waren vorher bei Kabel Deutschland und hatten viele Ausfälle, keinen Ansprechpartner und niemals ne 20 000er Leitung. Das haben wir nun alles bei Vodafone!

Ich bin auch - und das inzwischen bereits 20 Monate - bei Vodafone und sehr zufrieden damit!:-)#freu

Und die hotline dort ist kostenlos und die Dienstleister/innen so gut wie alle sehr nett.

Hallo!

Wir sind seit 4 Jahren bei Kabel Deutschland....läuft alle einwandfrei...

lg tina

Telefon -> Sipgate

Internet -> Kabel

Sehr zufrieden!

LG,

Kathi

huhu...

alles von vodavone!!!
internet und festnetzt ca 30 euro..je nach dem ob man noch sonderrufnummern angerufen hat.

und zwei verträge fürs handy..zusammen 80 euro...flatrate.

sind sehr zufrieden!!!

lg

Hallo,

ich hab alles von Vodafone und bin voll zufrieden, auch mit dem Preis.

LG

Huhu,

wie bereits geschrieben - ich auch!#freu#pro#pro

Gruß

:-)

genau, die haben auch als einziger Anbieter ne kostenlose Hotline...

Unsinn!

T-Com hat auch kostenlosen Support.

Auch 1 und 1 hat eine kostenlose Hotline

Mit Sicherheit nicht! - Zumindest nicht, als ich noch bei diesem Anbieter war (von 2004 - 2009). Aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
Aber damals war das noch nicht kostenlos; ganz im Gegenteil; die Minute war noch nicht mal so günstig.

Gruß

Hallo.

Wir haben alles über Kabel Deutschland und sind auch zufrieden damit.

LG

Hi!

Wir haben Internet und Telefon ebenfalls bei 1&1 und diese Probleme mit der Verbindung gehen mir auch auf den Wecker.
Mein Mann meint aber wieder, Probleme hat man überall...

Wir waren vorher auch woanders (weiß nur jetzt nicht wo genau) und mein Mann findet 1&1 am besten.

LG Sandy

Wenn man vernünftigen Service und wenig bis keine Störungen möchte, sowie im Ernstfall kompetenten Service, dann geht zurück zur Telekom.

Top Diskussionen anzeigen