Welche Marken gibt es in den USA aber nicht hier? Außer A&F

Guten Morgen,

meine Schwiegermutter fliegt für 3 Monate in die USA und da wir bald Geburtstag haben. Lassen wir uns von ihr ein Shirt oder so ähnliches wünschen. Das will sie dort besorgen.

Mein Mann liebt die Marke Abercrombie & Fitch und seit dem WE gibte s auch ein Laden in Düsseldorf. Nur für mich (bin ja nicht die schlankste) wird es wohl eng mit den Größen werden.

Nun frage ich mich. Welche Marken ausser Abercrombie&Fitch und Hollister gibt es noch. Wo ich evtl. auch anziehen kann..bei der Größe XL/XXL.
Da hier wohl doch XL eher klein ausfallen wird.

LG Netti

Oililly? Oshkosh?

Bekommst Du hier auch, nur nicht so günstig ;-)

Wusst ich nicht, scher mich aber auch nicht drum. Fiel mir als Marke nur ein, weil Oma/Opa mit Töchterchen mal in den USA waren und das mitbrachten.

Armani Exchange. Total toll.

Was hier auch sehr berühmt ist ist Aeropostale :-)

LG, Jassi

Boston
Filenes Basement= Rabatt zwischen 40 und 100!!!!% (Spende wird erwartet) ein Basement nur voll Markenklamotten.

Top Diskussionen anzeigen