Bei wem kommt der Postbote noch später als bei mir????

Huhu,

seit neuestem kommt der Postbote bei uns ziemlich spät.
Sonst war ich es gewohnt das er gegen neun kommt.
Und nun?

Heute war es 16:31 Uhr.

Und hierbei handelt es sich nicht um private Anbieter wie CityPost oder Ähnliches. Nein ich schreibe von der deutschen Post.

Kann das noch einer toppen??

Gruß
Jule

Hi,

ich! Bei uns kam er Montag eine zeitlang überhaupt nicht. :-p

Lg
Gael

Hallo
ich glaube das ist bei uns auch so, ich hab schon seit Monaten Montags keine Post bekommen....
nuckenack

hi,

vor unserem Umzug hatten wir einen "speziellen" Postboten,der kam immer so gegen 19.00 manchmal auch erst gegen 21Uhr....was man da noch mit seiner wichtigen Post machen soll ist mir auch schleierhaft,man erreicht ja niemanden mehr.

Jetzt hab ich einen ganz tollen Postboten,der kommt pünktlich zw.14-14.30Uhr.

LG Saskia

Teilweise kommt er manche Tage gar nicht!

16:30 ist bei uns keine Seltenheit, eher gang und gebe! :-( Meist kommt er noch später! #aerger

Ist manchmal echt ätzend wenn man wichtige Post erwartet! #schmoll

Hallo,
mal ganz nebenbei bei vieln brieftägern wurde die tour größer gmeacht und dadurch auch die reihenfolge geändert d.h viel wo am anfang waren sind jetzt am ende aber wie heißt es so schöne einer muss ja der letzt sein. Die machen das bestimmt nicht um euch zu ärgern #klatsch die sind auch froh wenn sie feierabend haben!

Bei mir kommt die Post immer gegen 16 Uhr. Stört mich nicht.

Sei froh das sie überhaupt kommt! Das man täglich auf der Route liegt, ist nämlich kein Standard mehr!

LG

Hallo!

Die Post kommt immer gegen 13.00 Uhr.

Aber der HERMES-Bote, der kam schon mal um 22.30 Uhr #rofl
Wer kann DAS toppen??

LG

Bei allem Verständnis ( Ich weiß Hermes Leute sind eigentlich arme Schw...) aber um 22.30 lieg ich oft schon im Bett da hätte ich den wohl etwas dumm angemacht glaub ich.
ela

Bei uns kam er 17:15.

Hi Jule,

kommst Du aus Pium?

Ich reg´mich da schon nicht mehr drüber auf.
Er hat auch schonmal 19 Uhr fertig gekriegt.

Der Typ ist leider nicht kündbar. Darf sich wegen seiner allseits bekannten Bummelei aber keine Überstunden mehr aufschreiben.

LG
Katie

Top Diskussionen anzeigen