Pendeln

hast du denn die Tochter bekommen?

Hallo,

laut ihrem Beitrag ist besagte Partnerschaft doch schon längst vorbei und die Pendel-Freundin hat es ihr gar nicht vorher gesagt, sondern erst, als die Geschichte schon vorbei war.

Hi!#liebdrueck
Es ist wie bei allem, was man nicht direkt greifen kann: es KANN wahr sein, es KANN Zufall sein. Der Glaube daran mag weiter helfen.
Ich für mich möchte weder bependelt werden, noch soll mir jemand die Zukunft vorraussagen sollen. Aus lauter Angst, es könnte etwas unangenehmes dabei sein#schwitz#hicks
Saludos
Schnuppi#liebdrueck

Hokuspokus.

Wenn das funktionieren würde, würde doch in Politik, Wirtschaft und Militär gependelt werden wie verrückt.

Allerdings denke ich, dass solche Vorhersagen durchaus so etwas wie einen Placebo-Effekt bewirken können.

Ja, man kann es sich auch einreden.

Ich machs selbst und ich glaub dran...jedem das Seine;-)
Aber: man darf nie vergessen, dass Dinge auch einfach passieren können,wenn man ständig dran denkt...wenn sie dir also was prophezeit und du immer und immer drüber nachdenkst, wird es wahrscheinlich auch geschehen...#winke

Top Diskussionen anzeigen