Wie viel Müll produziert ihr zur Hause?!

Also ich bin jedesmal wieder baff, wenn ich die Müllmengen sehe, die unser Haushalt so abwirft.
Wir sind 4 Personen.
Haben pro Tag einen Beutel 30 Liter, einen gelben Sack.
Dazu min. einmal die Woche nen Altpapier-Sack, Flaschen eine Tüte voll.
(Bio-Müll trenn ich nicht, da ich sehe, wie alles eh in einen Müllwagen kommt. Da muß ich mir die Sortierarbeit nicht machen.)

Windeln werf ich immer sofort in unseren Müllschacht - ich liebe ihn! ;-)

Wie ist das bei euch?

Hallo SE,

joah kommt hin--ich hab exakt dasselbe an Müll.Denke auch ganz oft:unglaublich,wieviel sich da ansammelt....

Lg P.#blume

Wir haben auch viel zu viel. Grad Plastikzeugs#schwitz


Aber, ich will auch nen Müllschacht! Solch ein Ding wie in den Hollywoodfilmen?

Nö...
So einen haben wir nicht.
NUR einen der im Treppenhaus in den nächsten Container führt.

:-)

Hallo,
wir sind 5 Personen,die Restmülltonne wird alle 14 Tage abgeholt und fasst 80 Liter.Gelbe Säcke haben wir ca. 10 in 14 Tagen,haben aber auch 3 Katzen und nen Hund die ne menge Dosen produzieren ;-).Altpapier monatlich 240 Liter Tonne,manchmal läuft sie über manchmal ist sie halb leer.
LG KImchayenne

Guten Morgen,

ich schleppe auch jeden Tag 1.großen Sack runter #hicks


lg
mama2003-2009

Das entspricht auch in etwa der Müllmenge, die wir produzieren. Allerdings kaufen wir Getränke in Mehrwegflaschen und Toilettenpapierrollen landen im Altpapier oder im Kindergarten zum Basteln.

Gruß
Sassi

Top Diskussionen anzeigen