Glaubt ihr an Gott?

Eigentlich nicht. Aber es gibt Situationen im Leben, da möchte ich glauben, dass es einen gibt und bitte ihn dann auch, dass alles gut ausgeht, z.B. Op von meinem Sohn neulich.

eigentlich?

Ja, ich erwische mich auch oft dabei, wie ich mir denke: "Bitte lieber Gott, mach das...dies und das nicht passiert...." Und denke mir danach auch immer Hallo? den gibts doch eh nicht....#klatsch

Du erwischst dich deshalb dabei, weil Gott den Menschen diesen Urinstinkt, an Ihn zu glauben, mit gegeben hat!!

lg

urinstinkt an gott zu glauben?

also ich hab diesen urinstinkt nicht

Du hast den urinstinkt 100%, denn du wirst auch an irgendwas glauben, bewusst oder unbeswusst. Urinstinkte kann auch der Mensch nicht beeinflussen.Hast du nie das Gefühl dass du doch an IRGENDETWAs glaubst, nur es anders nennst??

Lg

ich glaube an colle, an olle colle, real auch nicole genannt

Ich denke dass du unehrlich bist. Naja abwarten und tee trinken. Aber wenn man im Grab liegt und die wahrheit dann erfährt, ist es a) to late , b) du wirst der verlierer sein

LG

wenn ich im grabe liege oder wo auch immer, erfahre ich nichts..tot, mausetot bin ich dann#aha

Ja zum Glück, sterben wir alle. Danach wirst du schon sehen was hellwach und gruseln heißt!!

LG und isch habe fertig

#rofl

ich seh nichts weil ich tot bin..fertig

>>"Ein christ denkt nur christen kämen in den Himmel "<<

Das stimmt eindeutig nicht! Die christliche Lehre besagt, dass jeder, egal welchen Glauben er hat, oder ob er an gar nichts glaubt, in das Paradies kommen wird.

Nachdem ich deinen Beitrag jetzt nochmal gelesen habe kann ich nur noch sagen:

E R W A C H E !#winke

glaube ist ein urinstinkt??

ich dachte angst ist ein urinstinkt

den haben die herrschenden früher ordentlich ausgenutzt damit die menschen glauben

Top Diskussionen anzeigen