Eure Erfahrungen mit Waage-Männern...

Hallihallo :-),

an alle, die mehr oder weniger ernsthaft an die Gültigkeit der Tierkreiszeichen glauben...Welche Erfahrungen habt Ihr mit Waage-Männern? Hab mich nämlich in ein solches Exemplar gerade verliebt und lese gerade im Internet neben den vielen positiven Eigenschaften:

oberflächlich :-(
lieben Frauen :-D.....aaaaaber
sind oft untreu....:-[

Jetzt bin ich mal gespannt ;-).

Es grüßt die
Loba

Hallo Loba,

ich habe einen Waage-Mann. Seit fast 15 Jahren zusammen, knapp 10 Jahre verheiratet, drei Kinder....

Wie du siehst kann es halten.....und das auch noch glücklich !

LG
Moesha1409

Danke Moesha :-). Dann wünsche ich Dir von Herzen weiterhin viel Glück mit Deinem Prachtexemplar von Waage-Mann.

LG, Loba

Dein Motto in der VK gefällt mir sehr!

Bin Jungfrau mit einem - gibt man den Sternzeichen Recht - äußerst ausgeprägten und dominierenden Aszendenten Wassermann :-).

Hi:)

ich hatte einen waage-lebensgefährden:-p
Also,er hat gern (jedentag)mal einen über seinen durst getrunken,hat mein gespartes geld in die kneipe geschafft und war mir sehr treu!(wirklich).

Zum Glück hab ich es geschafft von ihm weg zukommen#freu

Ich bin übrigens auch Waage(aber eine sehr liebe)#sonne#schein

lg sandra

Oh je....#schwitz

Bei diesen Eigenschaften ist die Treue wohl eher ein Übel.

Herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast, diesen Blutsauger zu verlassen.

LG, Loba

ich glaube zwar nicht dran, aber wenn du schon fragst, kann ich dir Waage Männer wärmstens empfehlen ;-)

Nach 10 Jahren Beziehung und 7 Jahren Ehe kann ich sagen, ich würd ihn auf der Stelle wieder heiraten #verliebt

LG und genieß die Schmetterlinge!
#klee

Danke Dir :-). Wenn ich hier die Kommentare lese, scheint es mir, dass es DEN Wassermann nicht gibt. Naja, der Aszendent spielt noch eine Rolle.

Leidenschaftlich sind sie auf jeden Fall....die Waage-Männer #verliebt

LG, Loba #liebdrueck

Ich hab schlecht Erfahrungen gemacht,mein Ex war Waage und hat mich eiskalt über Monate betrogen und mein Geld geklaut !!!

Für mich kommt Waage nicht mehr in Frage ;-)

lg

Tja, hab ich auch gelesen...bei all ihren guten Eigenschaften können Waagen mitunter sehr ausbeuterisch sein....

Tut mir leid für Deine schlechten Erfahrungen....

LG, Loba

ich kenne 2 waage-männer. beide sind akurat, penibel genau, treu, zuverlässig, standhaft.

die einzigen negativen eigenschaften die ich an den beiden feststelle: impulsiv, manchmal nachtragend, leicht reizbar.

Na, das sind doch schon eine Menge guter Eigenschaften :-D. Mit den negativen kann man sich arrangieren. Wir alle haben ja Schattenseiten...

Ich freue mich für Deine Mama. Und ja, Sternzeichen sind nicht jedermanns Sache ;-). Das sei Dir zugestanden. Insgesamt gebe ich Dir insofern Recht, als dass sich die Menschheit nicht in eine kleine Anzahl an Sternzeichen einordnen lässt. Manchmal verblüfft mich die Treffsicherheit der Aussagen aber doch...

Ach, Du Arme,

ich hoffe, Du hast alles gut überstanden....und das A**** ist einem netten Mann gewichen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass das nicht typisch für die Waagen-Männer ist.

Alles Gute
Loba

Top Diskussionen anzeigen