Wird man als Frau im Altern biestiger? SILOP

Hi, ich bin ja selbst eine, aber seit ich auf die 40 zugehe, stelle ich doch Veränderungen an mir fest.

Früher habe ich mich wirklich öfters ausnutzen lassen und eigentlich nie meine Meinung gesagt, da ich andere nicht verletzen wollte. Nach drei Kinderun und neun Jahren im Ellenbogenjob stelle ich echt fest, dass ich anders geworden bin.

Ich bin auch nicht mehr so harmoniebedürftig. Früher konnte ich nach Reibereien echt nicht mehr, bis alles wieder im Lot war. Das macht mir echt nichts mehr aus. Wie geht es euch?

LG
Scotland

Hallo,
ich bin so alt , das ich schon wieder milder und nachsichtiger gestimmt bin.#schein#rofl


Spaß beiseite-ich habe mich noch nie auf Dauer ausnutzen lassen, schon immer meine Meinung vertreten und das wird sich auch nicht ändern.:-)
Unter "biestig" verstehe ich etwas anderes...................


L.G.

#pro

Nein nur selbstbewusster :-)

LOL, Danke für euere Antworten! Ich werde mich nun auch als "reifer" einstufen" LOL

Top Diskussionen anzeigen