14

Huhu,

ich als Saarländer liebe Maggi ;-)

Kannste für so ziemlich alles nehmen,Suppen Eier, Nudeln,
auf Brote ZB. sehr lecker mit Wurst !

Alles Liebe und guten Hunger ;-)

15

Maggi Würze ist der einzige Geschmacksverstärker der mir ins Haus kommt ;-) Ich kann nicht leben ohne das Zeug!

Ich esse es am liebsten auf Ei und auf Gurke, außerdem würze ich meine Suppen damit, aber erst wenn ich sie auf dem Teller habe ;-)

Wenn es mal schnell gehen muss oder ich nix anderes im Haus habe, esse ich auch Nudeln und Reis mit Maggi!

LG

16

Hmmm Pellkartoffeln eß ich gern mit Maggi!!!!
Geht kalt oder warm....
Gruß
Nursy

17

Danke für alle antworten,es waren viele gute ideen dabei :-)
lg.arzu

18

Ich reibe damit gerne meinen Braten ein, würze mit Salz Pfeffer und dann eben Maggi, gibt eine gute Soße.

LG

19

Hallo,

ich verwende es gar nicht: Maggi ist das Gewürz der Geschmacklosen!

LG

30

Psst:
Geschmack ist, wenn man auch Stil hat.

Aber nur, weil du meinst, einen besseren Geschmack zu haben, wirst du beleidigend. Das ist stillos.

Gruß

34


ääähm, ich verstehe grade nicht.... wo bitte, bin ich beleidigend geworden???

Ich hab nur meine Meinung zu dieser künstl. hergestellten Gewürzflüssigkeit gesagt. Und wer das Zeug im Essen mag, soll es doch bitte verwenden. Ich bekomme auch ohne dieses Zeug Geschmack an meine Saucen und Suppen.

Also, bitte nochmal, WO bin ich beleidigend geworden??

LG

weiteren Kommentar laden
20

huhu


wir lieben maggi,kommt bei uns eigentlich überall rein,
suppen,sosse,in jeden salat,über (fast)jedes essen,aufs brot bzw auf die wurst (mett,kochschinken) etc
darf bei uns nie ausgehn ;-)


lg carolin

22

Ich nehm an Ihr habt die Literflasche zuhause? ;-)

21



Bah bah, fieses Glutamatgebräu... habe ich nie im Haus.

Gibt's in meinem Essen nur zwei Mal im Jahr - bei meiner Mutter wenn sie Bohneneintopf macht - DA muss das für mich rein...


LG, katzz


24

eine türkische Hausfrau braucht kein Maggi!

Das kippen hier die Männer in die Suppe, wenn keiner in der Familie weiß wie man kocht.

Gruß in die Türkei, allein zum Essen würde ich gern wieder kommen...

Manavgat

27

wenn keiner weiß wie man kocht? Klappt´s noch? Wenn es Dir nicht schmeckt okay, aber einigen schmeckt Maggi einfach und das ist auch gut so.


man man

25

Hallo,

wenn ich mal so garkeinen Geschmack an mein Hackfleisch für Frikadellen bekomme, kommt ein Spritzer Maggi dazu. Das passiert mir aber eher selten.

Ansonsten gehört Maggi für mich zu Nudelsuppe oder evtl. auch zu Eintöpfen. Letzteres auf jeden Fall, wenn meine Mutter kocht. Die kocht irgendwie immer "geschmacksarm". Was sie scharf findet, finden meine Geschwister und ich flepp. Da kann man mit Maggi schon ein wenig retten bzw. verbessern.

Gruß
Sassi