was ist maggi-würze,wofür verwenden??

hallo,
ich habe maggi-würze geschenkt bekommen..ich lebe in der türkei und habe keine ahnung von "deutsch-kochen"..es ist so eine kleine schwarze flasche,also flüssig..wofür verwendet man das denn?
danke für alle hilfen..
lg.arzu

Ich verwende es für suppen. zb. Linsensuppe

lg

ihhh in Linsensuppe gehört doch Essig ;-) Maggi gibts bei uns zu Käsenudeln:-p

LG Saskia

Verschieden.

In Kartoffelsuppe

auf ein gekochts Ei

LG
Jelena

Hallo

Maggi ist eine All- Round Würze für Suppen und Soßen.

Manche mögen es auch auf Ei, ich mach ein paar Tropfen mit in den Spinat.

Manche mögen es auch im Salat.

http://www.maggi.de/start/

http://www.chefkoch.de/rs/s0/maggi/Rezepte.html

GLUTAMAT!!!!!

Ach daaafür verwendet man das also... #klatsch

Hmh, viel besser bist du nicht, denn lesen kannstr du anscheind nicht...die Überschrift lautete:was ist maggi-würze,wofür verwenden??

#klatsch erst denken dann dumme Sprüche ablassen!!!!

Oh meine Güte wie schrecklich...#augen

tja, es sind doch sonst so viele auf Öko, warum grad da nicht??

GIFT !!!!

Genau!;-)
Wenn Du täglich eine Flasche trinken würdest, dann könnte ich Deinen Einwand verstehen.

Meine Schwester isst es gern auf Nudeln #schock#koch - jeder so wie er mag :-)

Hallo,

du könntest versuchen, deine Abfluss damit zu reinigen. #schein

Das ist eklig!

Gruß Marion

ich liebe maggi

ein teelöfel pur is gut ;-) ....naja, einmal im jahr reicht das *gg*

ich esse es gern an nudeleintopf und kartoffelsuppe

Ich kenn das in Kartoffelsuppe oder im Reis - nur ein paar Tropfen zur Geschmacksverstärkung... bin aber selbst auch nicht so der "Maggi"-Fan.

Erbsensuppe#mampf

Huhu,

ich als Saarländer liebe Maggi ;-)

Kannste für so ziemlich alles nehmen,Suppen Eier, Nudeln,
auf Brote ZB. sehr lecker mit Wurst !

Alles Liebe und guten Hunger ;-)

Hmmm Pellkartoffeln eß ich gern mit Maggi!!!!
Geht kalt oder warm....
Gruß
Nursy

Danke für alle antworten,es waren viele gute ideen dabei :-)
lg.arzu

Ich reibe damit gerne meinen Braten ein, würze mit Salz Pfeffer und dann eben Maggi, gibt eine gute Soße.

LG

Hallo,

ich verwende es gar nicht: Maggi ist das Gewürz der Geschmacklosen!

LG

Psst:
Geschmack ist, wenn man auch Stil hat.

Aber nur, weil du meinst, einen besseren Geschmack zu haben, wirst du beleidigend. Das ist stillos.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen