Vorsicht bei Mail von Paypal Betrüger unterwegs!!!

Huhu,

nur kurz zur Info. PayPal schreibt seine Kunden immer mit Vor- und Nachnamen an. In Deiner Mail steht nur "Guten Tag". Schon allein kannst Du erkennen, dass die Mail NICHT von PayPal stammt.

Liebe Grüße,
Sandra

Und noch was ist mir aufgefallen.

Am Ende steht

Copyright © 1999-2009 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.

normalerweise müsste doch da 1999-2010 stehen, oder #kratz

LG Nadine #blume

paypal wird auch keinen Link schicken, wo Du raufklicken mußt!

Ich habe auch so eine Mail bekommen!

Ich kam allerdings gar nicht erst auf eine andere Seite drauf.

Das Lustige an der Geschichte ist und deswegen wusste ich auch das es eigentlich nicht echt sein kann... Ich habe gar kein Pay Pal Konto #kratz#kratz

LG Nicki

Ich habe so eine Mail von Ebay bekommen! Ist das dann auch Betrug? Woran kann ich das erkennen?

Lg Chris

Top Diskussionen anzeigen