Markenname oder No-Name?Worauf schwört ihr?

auf welche Marken schwört ihr?

Ich schwöre z.b. auf

Calgonit--------- wenn ich den Unterschied zu Schwiema`s Geschirrspüler seh weiß ich warum
Den WaschmaschinenEntkalker von DM ist günstig und kommt dem Calgon nahe
Head&Shoulders auch für meine Zwerge damit bekam ich den Milchschorf in den Griff
Pampers--------die halten wirklich was aus
Flaschensysteme von AVENT

mit Sicherheit noch einige andere welche mir aber grade nicht einfallen

Hallo!

Also ich finde, dass die meisten No-name Sachen genauso gut sind, wie Markensachen.

Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts, was ich nur als Markenartikel kaufe...#kratz

lg tina

So ein paar Sachen haben wir, wo wir wirklich NUR Marken Sachen kaufen:
- Nutella (alles andere mögen wir nicht!!!)
- Coca Cola
- Krüger Schoko Capuccino
- Petrella
Hmmm...mehr fällt mir gerade nicht ein...*gg*
Bei Waschmittel wechsel ich immer mal wieder...kann auch mal ein No-Name Produkt sein!

LG Thoch

Alles Marke,außer Taschentücher, Toilettenpapier,Küchenrollen und Geschirrspültabs!
Wüsste sonst kein Bereich, wo ich nicht Marke kaufe-Ok, Elektrogeräte vllt. wir haben einen alten Fernseher(unbekannter Hersteller) aber auch der nächste wird einer von ????auf jeden Fall Marke....

Marke hat sich bei mir bewährt!

Vg Sue

Wir kaufen nur Pampers, Ob's, Nutella, Head and Shoulders, Coca Cola, Lenor, Samt Marmelade von Schwartau und das sind nur die die mir spontan eingefallen sind.

LG

tanja

Hallöchen,

und einer er (finde ich) wichtigsten Markenartikel ist noch nicht erwähnt worden:

o.b.

Andere gehen gar nicht #schmoll

Ansonsten ist es mir bis auf ein paar Ausnahmen egal - wobei die Ausnahmen folgende sind:

Nutella
Coca Cola
#gruebel

Huch, mehr fallen mir gerade gar nicht ein.

LG

Karen

Bei mir ist es:

Nutella
Taft Haarspray
Snickers, Milky Way, Twix usw.
Ab und an Fixtüten, aber dann nur von Maggi oder Knorr
Lätta oder deli
schauma Shampoo

Das ist so das, wo ich nur die Marken nehme. Bei den anderen Dingen ist mir das egal. Bei vielen No-Name Produkten stecken auch bekannte Marken hinter ;-)

Huhu,

ich kauf gerne Marken von:

-Pampers (weil die einfach besser sind)
-Coca Cola
-O.B.
-Weichspüler von Lenor
- Binden nur Always
-Duschgel von Dusch Das

aber ich nehme auch No-Name Marken, aber die oben genannten Sachen möchte ich schon das Original haben.

LG

bei Pudding z. Zt. Marke.
Paula Schoko/Vanille
ich will so einen verdammten Milchbecher haben! ;-)#rofl

Top Diskussionen anzeigen