Wenn man beim Tüv durchfällt muss man die Gebühr nochmal zahlen

Hallo

Meine frage steht ja schon oben ;-)

Lg #winke Und Danke für eure Antworten

Ja...

vg, m.

Hallo,

ja aber ich mein wir mussten 12€ noch mal zahlen

lg

Hallo

Muss man den vollen Betrag dann nicht nochmal zahlen? Und man hat ja 30 Tage Zeit das mängelfreie Fahrzeug zu zeigen oder ?

LG

Hallo,

muss meine Aussage korrigieren: http://www.vwgolftreff.de/forum/t/73

vg, m.

das stimmt, du hast einen Monat Zeit, aber du hast ne Wiedervorführungsgebühr zu zahlen. Ich war dieses jahr im Februar erst beim TÜV

Lg

das stimmt, du hast einen Monat Zeit, aber du hast ne Wiedervorführungsgebühr zu zahlen. Ich war dies jahr im Februar erst

Lg

Du musst nur eine Nachuntersuchung bezahlen, nicht die volle Gebühr!

klar, ausser du schafst es die mängel am gleichen tag bis zu einer bestimmten uhrzeit abzustellen, dann musst du nur eine nachprüfgebühr zahlen

Blödsinn!!!

Man hat 30 Tage Zeit die Mängel zu beheben. Erfolgt die Nachprüfung in dieser Zeit zahlt man nur die Nachprüfgebühr.

Nach 30 Tagen ist die nochmal die volle TÜV Gebühr fällig.

Hey,

hab mal eben nach gesehen. Ich habe für die Nachuntersuchung 12€ bezahlt

lg

Top Diskussionen anzeigen