115

Hallo!

Höre mir gerade den Domian-Stream an und muss sagen, dass ich den Mirco-Sucher noch am normalsten finde.

Natürlich ist es schräg und ob des brisanten Themas sehr merkwürdig. Wenn ich mir allerdings die nächsten Anrufer so anhöre (die umständliche Frau mit dem Friedhofs-Trauma, die nymphomane Mutter, den narzistischen Knochenmarksspender und den Ex-Junkie), dann nehmen die sich alle nichts. Wieviel Geld Domian wohl erhält, dass er sich da jeden Scheiß anhört?

L.G. Kapulli

122

>>"Natürlich ist es schräg und ob des brisanten Themas sehr merkwürdig. Wenn ich mir allerdings die nächsten Anrufer so anhöre (die umständliche Frau mit dem Friedhofs-Trauma, die nymphomane Mutter, den narzistischen Knochenmarksspender und den Ex-Junkie), dann nehmen die sich alle nichts. Wieviel Geld Domian wohl erhält, dass er sich da jeden Scheiß anhört? "<<

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Der kann einem echt schon fast leid tun. Vor allem macht er das nun schon seit mindestens 10 Jahren.

117

Hallo
Also ich denke nicht, dass der Typ was damit zu tun hat! Ich finde es gut, wenn die Polizei ihn überprüft, denn man weiss ja nie, aber glauben tu ich es nicht!
Der Typ kam mir ziemlich einsam und auch dumm vor. Ich denke er hat seinen Job in der Probezeit verloren und hat sich dann eben eine andere Aufgabe gesucht und sich vielleicht ausgemalt, das er zum Helden werden würde, wenn er Marco findet und endlich vielleicht die Anerkennung bekommt, die er sich schon sehr lange wünscht! Auch auf die Frage ob er Hetero oder Homo oder sonst was ist, ist für mich kein Indiez-Es gibt auch noch heutzutage Menschen, die nicht wissen was das bedeutet und deshalb sagte er, er sei normal!
Die meissten Pädophile sind sehr Intelligent und leben total unauffällig, als Jurist, Politiker, Banker oder Arbeiter. Ich glaube auch nicht, dass wenn jemand Intelligent genug ist, einen Jungen zu entführen, ohne Spuren zu hinterlassen, ohne jeglichen Hinweis, dass der dann nicht bei Domian anruft und sich so auffällig verhält-das passt meiner Meinung nach nicht zusammen! Nehmen wir den Fall Natascha Kampusch-der Entführer war sehr Intelligent und hatte Alles haargenau bis ins kleinste Detail geplant und er ist nie aufgeflogen, wäre er nach 8Jahren nicht eine Sekunde unachtsam gewesen!
Ich denke der Anrufer, wollte nur hören, wie toll er sich arrangiert und das er ein Vorbild sei etc-ich denke er ist ne arme Wurst mehr nicht.
Das ist nur meine Interpretation, von dem Anrufer!
Ich hoffe man findet Marco lebend und es hat ein Happy End, wie im Fall Kampusch!
lg

119

Wer es sich nochmal anhören will, ohne sich die komplette Sendung zu laden, hier ist es auch bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=mFy75O8PcpU

123

Hallo ihr Lieben,

Domian hat sich in der nächsten Sendung dazu geäußert.
Der Mann sei der Polizei bekannt und er sei auch auffällig.
Aber sei laut Polizei nicht tatverdächtigt.

LG Alizee