70

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=14315526.html

Jaja, auch wenn es Bild ist, bei den anderen Zeitungen Online hab ich noch nichts gefunden.....

Ob das was mit dem Gespräch gestern zu tun hat???

Mona

71

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hUqPRzRTkKzvbBVF3QJnMOH7M0Dg?docId=CNG.40052cdb88a1aab96cf266ddd94aa6b7.421

Hier nochmal genauer.

85

Mein Gott, du auch schon. #schock Manchmal sollte man sich wirklich besser erst den ganzen Thread durchlesen, bevor man vermeintliche Neuigkeiten postet. Wie blöd von mir. #aerger

Aber nur mal angemerkt: In beiden Links ist nachzulesen, dass der Fund bereits letzte Woche stattgefunden hat. ;-)

73

Mir wird schlecht vom zuhören..

lg

74

Habt Ihr das schon mitbekommen?

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=new&frame=0&time=1287138585&module=dpa&id=26825406

81

ja habe ich und?

83

Ach Mensch, hätte ich mal vorher geschaut, das hast du ja schon gepostet. #hicks

weitere Kommentare laden
82

Übrigens... gerade ganz frisch zum Thema...

http://nachrichten.t-online.de/fall-mirco-polizei-findet-weiteres-kleidungsstueck-von-mirco-/id_43144404/index

84

Abgesehen davon, dass der Mann ein bisschen besessen davon zu sein scheint den Jungen wiederzufinden, und dafuer auch seinen Job riskiert hat, kann ich nichts "komisches" heraushoeren.
Ich bin dafuer, dass das ganze von der Polizei untersucht wird, ansonsten ist dieser Thread hier irgendwie voll von "Krass, vielleicht haben wir gerade den Moerder von Mirko gehoert". Ganz viel Sensationsgeilheit.

LG

Biene

86

Biene! Du findest immer so klare Worte. #verliebt

88

Hach naja. Einer muss es ja machen, Du redest ja immer um den heissen Brei herum :-p#liebdrueck

weitere Kommentare laden
91

Hier scheint aber bei einigen die Fantasie Loopings zu schlagen.

Der Typ mag ja sonderbar ambitioniert zu sein und nicht gerade der Charakter zu sein, mit dem man gern Umgang pflegt, aber aus den gemachten Aussagen zwangsläufig eine Straftat zu basteln ist wollen, ist doch ein wenig weit her geholt.

Nur, weil jeder gern möchte, dass dieser schlimme Fall endlich geklärt wird, sollte man nicht jeden Sonderling zum Täter machen!

Weiterhin die Augen offen halten, wachsam bleiben, sachlich bleiben und bitte nicht hysterisch vorverurteilen.

92

Was ist daran schlimm? Viele beschäftigt das und das Telefonat war eben auffällig.
Abgesehen davon kann es doch dem Fall nicht schaden, wenn man seine "Fantasien" frei laufen läßt, es sind eben die Gedanken die man hat und in einem Forum hat man die Möglichkeit seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Ich wünsche mir auch dass ER derjenige wäre und schnell gefunden wird.

Mona

96

Hysterie vernebelt den Blick für Sachlichkeit.

Und ich wünsche mir, dass der TÄTER schnell gefunden wird.

weiteren Kommentar laden
97

Also ich finde am sonderbarsten die Antwort auf die Frage, ob er auf Kinder steht.Und er antwortet nur "Nein!".
Also würde mich jemand das fragen, würde ich doch sowas sagen wie "Um Gottes Willen, wie kommst Du darauf!??" etc.Ich wäre auf jeden fall schockiert von dieser Frage.Er hingegen kann es ja sogar verstehen, dass man skeptisch wird.
Finde den Typ auch sehr merkwürdig.Obwohl ich echt kein Typ für Vorverurteilung oder Hysterie bin.

LG

98

>>Also ich finde am sonderbarsten die Antwort auf die Frage, ob er auf Kinder steht.Und er antwortet nur "Nein!".>>

Unsinn! Er aeussert sich sehr ausgiebig zu dieser Frage.

102

1. Er sagt nicht nur Nein, sondern würde sich vorher lieber sogar die Hände abhacken lassen bzw. zu einem Psychologen gehen.

2. Er kann auch aufgeregt sein und deshalb das Nein sagen. Warum soll er das sagen, was DU sagen würdest? Ich finde ein Nein okay, außerdem erläutert er es.

weitere Kommentare laden
100

wenn er wirklich der täter ist dann hatte die polizei ihn schon die ganze zeit vor der nase.#schock

er erzählt dass er selbst schon befragt wurde, mit ihnen gemeinsam gesucht hat und er erzählt von "seinem dorf" (obwohl er ja angeblich aus düsseldorf kommt) das so menschen/kinderleer ist#kratz.

105

Hallo,

Düsseldorf hat auch Randgebiete, die nicht so überfüllt ist, wie die Innenstadt.

Ich würde den eher unter arme Wurst einordnen, welche sich wichtig macht

110

..vielleicht hatte er auch Schuldgefühle mit denen er nicht zurecht kam und wollte von Domian hören, dass er ein guter Mensch ist. Weiss mans?

Lieber einmal zuviel herumgesponnen und spekuliert, als eine Chance zu verpassen den evtl. Täter zu überführen.

111

Der spinnt!!

Egal ob er was mit zu tun hat oder nicht!

Er spinnt einfach irgendwie....#gruebel

114

Komischer Typ, entweder total bekloppt, oder er ist der Täter!?

Sehr merkwürdig!!!
Mich würde es nicht wundern, meistens suchen doch die Täter noch mit nach den Opfern, oder angagieren sich bei Suchaktionen oder Sonstigem.

Sehr verdächtig!!!