38

Also der Typ kommt mir nicht geheuer vor. Ganz ehrlich? Ich kenne mich nicht in der Gegend aus die 2 Autostunden von meiner Wohnung entfernt ist. Ich glaub das tun die wenigsten. GESCHWEIGEDENN weiß ich wo die Polizei schon gesucht hat und wo nicht.

Die Antwort "Ich bin normal" zeigt das es zumindest ein Problem damit hat die Worte "homosexuell" oder "hetero" zu sagen.

Auch wenn ich nen komisches Gefühl habe, so denke ich nicht das er der potentielle Täter ist. Ich denke er will sich da nur reinmischen.

LG,
Gwen

40

Puh, das ist klingt ganz übel! #zitter Hab richtig Gänsehaut bekommen! Vll. ist es auch nur ein harmloser Spinner, vll. steckt mehr dahinter. Ich hoffe inständig das die Polizei den Kerl mal so richtig auseinander nimmt!

44

Das ist wirklich sehr sehr gruselig.

Ich frag mich allerdings ob er nicht vlt eher weiß bzw eine Vermutung hat wer es war und sich nicht traut es öffentlich zu sagen ... oder aber er hat eine Persönlichkeitsstörung.

Verdächtig ist er so oder so. Entweder er weiß was oder er war es selbst !
So wirkt es.

Oder aber, es ist wirklich einfach nur ein Mann der sich so sorgt, sieht wie die Polizei versagt bzw nicht weiter kommt und möchte wirklich helfen !

Sein Abschluß-Plädolier ist jedenfalls hinfällig, das er auf keine Kinder steht, sich eher die Finger abhacken würde, das hört man von zu vielen !

49

Mal sehen...

Die Polizei ist ja nun inzwischen informiert worden (mehrfach) und geht diesem Anruf nach. Mal sehen, was rauskommt.

53

Oh man!
Ist das unheimlich!!!!!#gruebel

habe es gerade gehört... da bekommt man echt angst!

54

#gruebel

Schon seltsam der Typ.


59

Ich habe es auch gerade gehört... ich bin fassungslos...

Als Erstes: " damit die Eltern endlich abschließen können"

Die Mutter von Mirco sagte doch im TV Apell, das wenn schlimmeres geschah, sie irgendwie abschließen müßen, und weiterleben müßen..

SEHR verdächtige Aussage dieses Typen #kratz

Dann:

Ich suche an Stellen, wo die Polizei noch NICHT suchte, WOHER weiß der das?

Und wie jetzt: Decke hoch, Schranktüren auf????

Wer geht denn in Bauwägen und schauht unter Decken?????

Ne da ist gewaltig was faul, der hat ne Persönlichkeitsstörung...

3. bist du Homosexuell oder Hetero?

ICH BIN NORMAL...

Klickt es bei Euch? ER ist normal!

63

"3. bist du Homosexuell oder Hetero?

ICH BIN NORMAL..."

Das kam mir auch äußerst komisch vor.... Was ist denn normal? Keins von beiden? Was ist er denn, das er normal ist?

68

Eben...

Als wenn alle anderen halt nicht normal wären...

61


Hallo,

ich habe es mir auch grad angehört und finde diesen Menschen einfach nur unheimlich. Alleine, wie er schon gesprochen hat....so nervös und diese Schwärmerei für den Jungen. Oh, man.
Dieser Mensch ist doch nicht mehr normal. Was will er damit bezwecken, außer das er jetzt selbst ins Visier gerät. Will er genau das? Muss man ja annehmen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ER es war, der den Jungen.....ne, was wird mir schlecht bei diesem Gedanken.

Hoffentlich kann man den Anruf zurückverfolgen und diesem Menschen mal einen Besuch abstatten. Selbst wenn er nur ein "normaler" Spinner ist, gehört der mal unter die Lupe genommen.

LG poca


62


Und anscheinend hat man ein weiteres Kleidungsstück des Jungen gefunden.....:-(

64

Ich hab mir das nun auch mal angehört, und ich glaube Ihr interpretiert da Dinge rein die gar nicht sind. Es gibt Irre auf dieser WElt die anderen Dinge antun die unvorstellbar sind, andere Irre verrennen sich da wie er, in Dingen um zu Helfen wo wir denken wie geht das ? Warum tut er das? Aber ich glaube nicht das er der Entführer ist. Zumal das mit dem abschliessen für die Eltern in jedem Sender kam. Also somit wusste das nicht nur der Täter ;-)

66


Ich finde ihn trotzdem unheimlich. Und ob ER es jetzt war oder nicht, geklärt gehört das schon.

67

Wenn da nicht wäre:

" naja, ich suchte auch an Stellen, an denen die Polizei noch NICHT suchte"

Woher will er wissen, wo sie nicht suchten?

weitere Kommentare laden
65

Habe es mir gerade angehört und bin irgendwie angewiedert und fassungslos .

Uns läßt der " Fall " heute nun schon seit 6 Wochen nicht los .Wir wohnen ja hier im Ort .

Er wird schon bei der Polizei gemeldet sein und mit Sicherheit nicht nur vom Sender selbst , sondern auch von sämtlichen Zuhörern . Ich kannte diese Sendung bis Dato nicht . Ist nicht meine " Wachzeit "

Aber Gestammelte und immer wieder " Damit die Eltern abschließen können "

Es kann aber auch sein , das er sich nur wichtig machen möchte und sich erstmal seine Neigung selbst vor Augen halten muß . Denke nämlich , wenn er so fasziniert ist von Mirco und seiner Ausstrahlung ( es gab nur 2 bilder von ihm in der Presse ) und den ganzen Fotos die er erwähnte , das er eine pädösexuelle Neigung hat .

Wir leben hier jedenfalls nicht unbeschwert , soviel sei gesagt .

Und immer noch traurige Grüße von Dany

69

Seit gestern Nacht geht meine Phantasie mit mir durch. Für mich klingt es so, als hätten wir es mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tun. Er hört sich an wie ein Mann, der Dreck am Stecken hat, sich aber mit aller Gewalt alles schönzureden versucht. Als wollte er mit seinem übersozialen Verhalten von seinem wahren "ICH" ablenken. Dieser Anruf klang für mich nach einem übergrossen Mitteilungsbedürfnis. Als wollte er sich den übergrossen Druck nehmen und die Bestätigung von Aussen holen , dass er ja eigentlich ein guter Mensch ist. Vielleicht irre ich mich ja auch, und spinne wirklich mittlerweile herum, aber mein Bauchgefühl sagt mir absolut nichts Gutes.

87

Denke dem wird schon nachegangen .

Bei uns stand auch schon 3 Mal die Soko vor der Türe . Die gehen wirklich allem nach hier , selbst E-Mails .

Wir kennen Mirco ja und er geht auf die gleiche Schule wie 2 meiner Kinder .

Ich hab aber ehrlich auch ein komisches Bauchgefühl und würde mir wünschen das es die Spur schlechthin wird .

Und das man dem Täter endlich habhaft wird und wir alle im Dorf wieder aufatmen können . Und noch schöner wäre es , wenn Mirco wirklich unbeschadet wieder auftauchen würde .

LG Dany