15

hier der Link:

http://domian-download.de/Domian_2010-10-15.hq.ogg

16

Guten Morgen,

also so ganz koscher ist mir dieser Anrufer auch nicht.

17

Danke, ich hör mal rein...........
ich denke um so mehr es hören umso besser. Vielleicht erkennt den jemand auch an der Stimme.....#kratz

Mona

weitere Kommentare laden
19

Gänsehaut....

er erzählt wo die Polizei noch nicht war....vielleicht ist das ein Hinweis WO er war.
Er erzählt er war in Bauwagen und hat reingeschaut, in Schränke usw......will er damit gleich mal zeigen dass er ja schon da war wegen Spuren die er hinterlassen haben könnte?
Mir ist schlecht.....hört sich tatsächlich mehr als merkwürdig an.....

Dieser Domian fragt ja echt sehr vorsichtig......


20

Oh himmel, ich hör mir das grad an, das ist echt unglaublich.

Der macht sich mehr als verdächtig.

22

na, ob er nun was damit zu tun hat oder nicht.
Hilfe braucht dieser Mensch auf jeden Fall.

24

Ja, vor allem wie er von "Ausstrahlung" redet, da wird mir ganz übel.

Und ja, Hilfe braucht er in jedem fall.

21

hi

höre es mir auch grade an,
bin sprachlos...erlich#zitter

23

Ich habe mir das Gespräch nochmal angehört und mir ist schon wieder so flau im Magen

Habe wirklich die schlimme Befürchtung, das ER es ist.

Er gibt seinen Beruf auf, um Mirco zu finden. #kratz

Hammer.........bin so geschockt

28

ich habs mir auch nochmal angehört. letzte nacht habe ich die polizei angerufen und dort steppte bereits der bär. viele zuhörer hatten dort bereits angerufen und die polizei geht den hinweisen unverzüglich nach.

ich bin gespannt was uns da noch erwartet..

26

Wahnsinn, bin gespannt, wies da weitergeht.

30

Er sagt die ganze Zeit
"damit die Eltern abschließen können"....das ist unheimlich.

31

er sagte auch, dass er an den stellen sucht, wo die polizei nicht gesucht hat. woher kennt er diese stellen?

32

Ja, vor allem würd ich in dem Wald bei Venlo und an dem genannten Schloss nochmal suchen. AUf jeden Fall, hab ich vollkommen Gänsehaut #zitter

35

sehr komisch auf jeden fall.

mir schleicht sich aber auch der gedanke ein das er ein pädophiler ist und er einfach nur in mirco verliebt ist.ich weiss nicht was ich davon halten soll.

denn man kann doch nicht so besessen sein.einfach nur so?nein niemals.
es stimmt etwas nicht mit ihm das steht fest.

lg

36

Der Typ egal ob er der Mörder oder Kidnapper von Mirco ist, ist brandgefährlich.

Bist du homosexuell oder heterosexuell?

''Ich bin normal''

Des weiteren steigert er sich neben der Suche noch in einen Religiösen Wahn hinein.

Das hat mir echt den Magen umgedreht...

Er hat explizite Stellen genannt an denen die Polizei noch nicht gesucht hat...

Ich denke und HOFFE an dem Anruf sitzen schon Profiler dran.

Ich finde das Gespräch wirklich schlimm, das schlimmste wird vermutlich noch sein wenn die Eltern dieses ''Interview'' hören.

Zum Thema zurück rufen... Um bei Domian rein zu kommen muss man seine Telefonnummer hinterlegen damit die einen für die Sendung zurück rufen können.

Entweder er hat sich durch diesen Anruf selber ''ausgeliefert'' da seine Daten bei Domian hinterlegt sind oder die Polizei muss sich mit einem Kranken Schwein befassen der mehr oder weniger eine Falsche Fährte gelegt hat und ''verschwendet'' wertvolle Zeit.

So oder so... der Typ ist krank und muss in Professionelle Hände übergeben werden.

39

>>oder die Polizei muss sich mit einem Kranken Schwein befassen der mehr oder weniger eine Falsche Fährte gelegt hat und ''verschwendet'' wertvolle Zeit. <<

Nur mal so angenommen, der Typ hat nichts mit Mirco zu tun, sondern leidet z.B. an einer Psychose o.Ä.

Ist es dann richtig, ihn als "krankes Schwein" zu bezeichnen?

41

Also, nimm es mir nicht übel aber ob Krankheit oder nicht, es geht um ein verschwundenes Kind, wenn er nichts mit dem Verschwinden zu tun hat und sich daran mehr oder weniger ''aufgeilt'' ja dann ist er ein Schwein... ich habe Für jegliche Psychose und Krankheit mehr oder auch mal weniger Verständnis, aber sobald Kinder ins Spiel kommen geht mir jegliches Wohlwollen und auch Verständnis ab.***

weitere Kommentare laden
37

Ist schon echt krass dieser Anrufer#zitter
Irgendwie klingt der sehr merkwürdig#kratz...Weiß auch nicht was man dazu sagen soll.

Ich finde auch, dass er sehr auffällig ist. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder er hat mit dem verschwinden zu tun oder er ist einfach "krank" und hat sich da was in was reingesteigert.....