Ich komme als Knochenmarkspender in Frage.Wer hat das schon mal durch?

Hallo!
Ja ich bin darüber aufgeklärt.
Ich hatte ja geschrieben,das durch meine Erkrankung nur diese Methode in frage kommt. Die Ärzte der DKMS haben mir das gesagt. Ich würde auch eher die periphere Methode wählen,aber es geht halt nicht.
lg Steffi

Hey

Ich habe mal eine frage.

Kostet das denn was wenn man sich bei der DKMS regiestriert als Spender?


LG Stephi

Nein ist kostenlos. Man kann aber natürlich jederzeit freiwillig was spenden. Die Typisierung kostet die DKMS 50 Euro.

Oh super danke für die Auskunft!


LG stephi

Mein Freund hat seiner Schwester Knochenmark gespendet, ich frag ihn nachher mal.

Hallo,

darf ich fragen was für eine Schilddrüsenerkrankung du hast?
Ich darf als Hashi weder Blut noch Knochenmark spenden - allenfalls Organe.

LG
Tina

Hallo,

warum darf man mit Hashimoto kein Knochenmark spenden? #gruebel
Ich bin auch typisiert und hab davon bei der Anmeldung nichts gelesen.

Was ist denn das Problem dabei?

LG Lepidoptera


Hallo Tina,

danke für die Antwort.

Dann muss ich wohl mal beim DKMS anrufen und sagen, dass ich jetzt auch zu der Hashi-Gruppe gehöre. :-(

LG Lepidoptera

Hallo!
Ich habe dieses Hashimoto. Laut deren Ärzte darf ich spenden,aber nur mit dieser richtig OP. Und ich darf auch Blut spenden!
Lg

Ich bin auch in der Datei und wurde auch mal angeschrieben.

Bei weiteren Test kam ich dann doch nicht in Frage. Aber Herklopfen hatte ich schon beim Durchlesen des Briefes.


LG

hallo
ich bin auch registriert und ich finde super, dass du es machst.
Ich kam noch nicht in Frage.
Viel Erfolg

mfg

Hallo,

falls Du mal mit Spendern schreiben willst, geh doch in das DKMS-Forum. Da tummeln sich einige Spender, die auch gerne antworten.
Ich habe noch kein Knochenmark gespendet, bin aber registriert und hab schon reichlich Blut bzw. Thrombozyten gespendet.

Gruß Lucccy

meine mutter kam auch schon mal als Spenderin in frage- wurde jedoch nochmal genau untersucht (ich glaube Blutuntersuchung?) und wurde dann doch nicht benötigt.
Hat auch Hashimoto- weiß nicht obs damit zusammenhing oder ob einfach einer dabei war, der besser passte oder so..

lisasimpson

Top Diskussionen anzeigen