Nähmaschine immer wieder kaputt-ich will mein Geld zurück:-(

Ich würde auch darauf bestehen.

Aldi macht das bestimmt auch problemlos, solltest Du an eine unkooperative Aushilfe geraten - Filialleiter verlangen!

nein das mach ich nicht.die Maschine ist ja def.Kaputt und ich verkauf nichts kaputtes bei ebay.

Ich muss sie mind. bei Medion 3 mal einschicken eh ich mein Geld zurück bekomm.
Jetzt war das 3.Mal,das nächste Mal ist eh schon in Sicht deshalb brauch ich jetzt nur Geduld.


LG

Doscountermaschinen taugen selten was, auf Dauer noch weniger.du hast doch noch Händler-gewährleistung.die Dinger repariert eh keiner, wird meist gleich ausgetauscht ( ist schon in den Verkaufspreis eingerechnet, sonst wären die noch billiger...)
viel Glück , auch bei der Suche nach ner Neuen
LG Meli

Top Diskussionen anzeigen