Organspendeausweis als Karte?

Hi,

ich hab letztens jmd gesehen mit einem Organspendeausweis als Plastikkarte und nicht so ein Fledderpapier wie ich das im Ausweis rumgammeln habe...

nu bin ich eifersüchtig und möcht auch so ein schickes Plastikkärtchen, find aber nirgendwo Infos wo man das tolle Teil bestellt oder herkriegt#schein

Hat jmd von euch mehr Ahnung?

Lg

Korrigiere: und nicht so ein Fledderpapier wie ich das im Ausweis rumgammeln habe...


Korrektur: und nicht so ein Fledderpapier wie ich es im Geldbeutel rumgammeln habe...

Bei uns liegen die überall aus in dem neuen Format.. Also Apotheke Ärzte usw....

Musst dich halt mal umschauen...:-)


Lg Kleinmaus

Hmm... ich hab noch keene gesehen... bin aber auch nicht jeden Tag bei Arzt zum Käffchen trinken....

naja ich geh demnächst mal ne Runde, vllt find ich ja welche bei der KK.

http://www.deutsche-lebenswacht.de/organspende.html


Das hab ich noch gefunden

#danke

#bitte#winke

Hallo

einfach mal in der nächsten Apotheke fragen, da hab ich meine her.

Top Diskussionen anzeigen