Jung Sterben

Ich weiß was du meinst.

Habe auch Angst vor "DEN" ganzen Krankheiten. Momentan bekomme ich viele Leberflecken und habe Angst vor Hautkrebs.

Leider bin ich Feige und gehe nicht zum Arzt. Völlig bekloppt!

>>>Wenn ich wüsste dass ich früh sterbe würde ich nämlich viel mehr in Urlaub fahren, nicht so hart arbeiten, nicht abzahlen usw. <<<

Warum nur, wenn du wüsstest, das früh sterben wirst?

Naja, weil man das meiste davon (abbezahlen, hart arbeiten) macht, damit man im Alter einigermaßen gut und ohne Sorgen leben kann.

Das könnte man vielleicht auch, wenn man nicht so hohe Ansprüche hätte.

< z.B. haben wir vor kurzem überlegt ob wir uns ein Eigenheim zulegen wollen, aber was wäre wenn einer von uns früh stirbt weil es einfach unvermeidlich ist? >

Dafür gibt es Risikolebensversicherungen!

Also wir LEBEN und das schon immer!

LG

Na bei dir macht sich wohl langsam eine Panikstörung breit, bei meiner Freundin fing der Mist auch so an.

Schnell zum Psychiater#liebdrueck

Hallo,
da ich irgendwie als Glückspilz auf die Welt gekommen bin, bin ich mir sicher dass mir soetwas nie passieren wird. Nein ich rechne rein gar nicht damit. Und selbst wenn mir was passieren sollte - deswegen plane ich doch mein Leben nicht nach irgendwelchen Eventualitäten.
Gruß, Britta

Top Diskussionen anzeigen