oh mein Gott....Götterspeise = Fruchpudding (weil ein Apfel auf der Ve

meine Freundin gibt ihrer Tochter auch Nutella wegen der vielen Vitamine!

Werbung wirkt,merkste ?

Ja und ich kenne eine die ihrem Sohn Milchschnitte gibt - wegen der Guten Milch #mampf

rofl

ja das macht meine freundin auch, mit voller überzeugung!

#rofl#rofl#rofl

Wie geil. Das ist ja wie in der Nimm 2 Werbung, Vitamine und Naschen.

Oder mit der Extraportion gute Milch in den Schokobons #rofl

#klatsch
Echt unglaublich.
Wie manche sich doch von den schönen Bildern veräppeln lassen.


Im wahrsten Sinne des Wortes, veräppeln ;-)#rofl

Willkommen in Pisa-Land.

Aber wenn die Kinder strunzdoof sind, dann liegt das NATÜRLICH und IMMER an: Lehrern, Erziehern ;-) oder sonstwem da draußen. Aber nie an: Muddi.

Die weiß nämlich immerhin wie ein Apfel AUSSIEHT!

Meine Rente! Ohgottohgottohgott! Meine Rente! #heul

sorry aber ich schmeiß mich gerade weg #rofl#heul

Das ist ja wohl mal üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht zum #rofl, sondern zum #heul #schrei #heul !!!

Nicht nur, dass wir bis 67 ran sollen und jetzt schon klar ist, dass es zu wenig Einzahler gibt - nö, uns drohen auch noch solche Rentenzahler, die von Muddi gesagt bekammen "Appel auffe Packung, muss gesund sein." #augen

*kreisch*

;-)

Und noch etwas!!!
KLUGE Menschen sorgen mit einer privaten Rentenverscherung vor und verlassen sich nicht auf ein erkranktes System, dass jetzt schon nicht mehr funktioniert. Dir wird sicherlich NIEMAND mehr Rente zahlen, auch die studierten Akademiker nicht.

OH MEIN GOTT.

Felix, egal was jetzt kommt, ich bin bei dir #liebdrueck!

#kerze

Grüße
Luka #zitter (erst einmal wusch und weg...geh mir Mut antrinken...)

Dankeschön Luka.

Selbst wenn ich ganz allein auf weiter Flür stehen würde, das musste ich loswerden.
Arroganz kennt scheinbar, genauso wenig wie Dummheit, keine Grenzen.

Liebe Grüße

Felix

Was ist denn mit dir los?

#liebdrueck

GuMo,

es ärgert mich sehr, wenn scheinbar gebildetere Leute meinen von oben herab urteilen zu können und so pauschal daherreden, als wäre ihre persönliche Ansicht Fakt und Gesetz. Dazu auch noch ihren "Berufsstand" angeben, mit dem sie dann vor vermeintlich Unwissenden glänzen können.

Ganz tolle Leistung! #aerger
#liebdrueck

Ich habe mich schon fast daran gewöhnt, war ja schon als Nachtigall nicht anders.


Aber laut VK sieht ja Arroganz nur von unten aus wie Niveau ;-)
#rofl

Gut zu wissen, oder?

Tja, sagt alles etwas aus.

Aber nun ist eine Diskussion um einzelne User und wird sicher gelöscht
#torte

Wen kümmert´s? ;-)
Was ist das denn für eine Torte?
Ist die gesund? ;-)

Klar ist die gesund, Biozucker, Bioschokolade (trade fair), Bioeier vor Glück explodierender Hühner mit Hahn.

Sonst noch Fragen?

Alt, aber vielleicht eine Denksportaufgabe für Muddi: Sind in Kinderschokolade denn dann auch Kinder drin? Sind ja welche auf der Packung, nech?!

Top Diskussionen anzeigen