Partyraum mieten- wo fragen? Kosten? Konditionen..?

Hi,

Fragen stehen ja schon oben...
Wir würden gerne einen Partyraum mieten für ca.30-40 Personen,Buffet wollen wir selbst ausrichten.
Wo könnte man noch fragen-über Google habe ich nichts gefunden #gruebel
Außer bei der Gemeinde fragen fällt mir nix ein #schein -wir sind neu hier im Dörfchen...

Wo hattet Ihr Euren her und was hat der gekostet?
Mußtet Ihr Kaution zahlen?
Endreinigung?

Danke und lg,Schoko

1

Hallo,

bei uns im Dörfle kann man z. B. die Spielscheune des Kindergartens mieten, das Rot-Kreuz-Heim, das Sportheim und den Pfarrsaal. Frag doch mal bei den Vereinen.

LG Simone

2

Ich noch mal...

Zu den Kosten - die Räume kosten zwischen 80 - 200 Euro (je nach Größe). Kaution zahlt man teilweise für den Schlüssel und die Endreinigung muß mal selbst machen. Nur bei der Spielscheune kann es die Reinigungskraft des Kindergartens übernehmen, kostet aber extra!
Ist aber überall anders.

Feuerwehrhaus fällt mir noch ein. Da gibt es bei uns auch einen Raum.

LG

3

Frag mal in den Vereinsheimen von Kleingartenvereinen oder Fussballclubs nach.

4

www.myhammer.de

5


schau mal auf mietmeile.de oder ähnlichen mietportalen nach. da findest du nicht nur partyräume, sondern auch noch alles was dazu gehört #huepf .

vg

sijo