Macht ihr den Geschirrspüler/die Waschmaschine an, wenn ihr weg geht?

Ich hab schon ein paar mal überlegt das obengenannte zu tun, aber irgendwie trau ich mich nicht. Mein Mann hat zwar mal erwähnt, dass da irgendein Schutz ist und nicht unkontrolliert Wasser rauslaufen kann, aber ich trau mich trotzdem nicht. Unter uns wohnen auch noch Leute.

Macht ihr sowas?

LG

1

Hallo,

ja, ich mache das.

vg, m.

2

Hallo!

Ja mache ich.

arielle

3

Ja, wir machen sie an.

Unter uns wohnt aber auch keiner.
Wäre unser eigener Keller der dann unter Wasser stehen würde #schwitz

Gruss, die Polly #winke

4

Klar.
Die Waschmaschine läuft manchmal 9 mal die Woche, Geschirrspüler in schlechten Zeiten einmal am Tag.

Was soll passieren? Und wenn: Ich hab ne Versicherung.

Lg,
SE

7

Die zahlt dann aber nicht.

Gruß

Manavgat

8

WER soll denn sehen, ob ich da war oder nicht?!

TZ.

weitere Kommentare laden
5

hallo,

die waschmaschine steht im keller, so das ich diese auch anschalte wenn ich das haus verlasse.
die spülmaschine lieber nur, wenn einer von uns zu hause ist.

6

Waschmaschine ja, die steht im Waschkeller. Spülmaschine nein.

Gruß

Manavgat

9

Ich mache die Waschmaschine lieber an, wenn ich da bin, wenn ich dringend weg muss, läuft sie eben, aber normalerweise bin ich da. Genauso beim Geschirrspüler. Möchte ungern unseren Untermieter fluten...

13

Ja, bei uns hat beides Aquastop.

15

Hallo,

nein - denn bei mir ist schon mal ein Heizkissen(auf meinem Bauch), Wasserkocher (nachts -er hing nur am Strom, war aber nicht eingeschaltet) und eine Küchenmaschine abgefackelt.
Die Spülmaschine von mir hatte auch mal einen Kurzschluss am Schalter und hat etwas gekokelt.
Bei einer Freundin hat die Spülmaschine geschmort und meiner Mutter hat die Kochwäsche der guten alten Miele Feuer gefangen.

Wasser ist somit das kleinste Problem.