fahrstunde absagen?

ja es gibt noch einen anderen lehrer, ich habe auch schon gehört das andere von ihm gewechselt haben.

nein meine std bekomme ich schon komplett, wenigstens etwas :-D

Hallo

Schau mal in deinen Vertrag denn da könntestehen das man mindestens 24 Stunden oder so voher absagen muß ansonsten wird die Stunde in Rechnung gestellt.

Da würde ich die Stunde lieber nehmen

ne da steht nichts :-) danke aber für den hinweis

Ja, genau, das wollte ich auch noch dazu schreiben, das stand bei mir auch so im Vertrag.

Ich würde auch damit zu seinem Chef gehen, und wenn möglich den Fahrlehrer wechseln. Sowas geht gar nicht!

ja das mach ich, und was würdest du für die heutige std machen? würde sie mich nicht 40€ kosten wür ich sagen scheis drauf ziehs durch, aber für 40 €:-(

Dann zahl sie heute zum letzten Mal!
Augen zu und durch, wenn Du kannst. Oder komm 30 Minuten später raus und sag, dass Du beim Zahnarzt warst ;-)

"Oder komm 30 Minuten später raus und sag, dass Du beim Zahnarzt warst "

DAS würde dann allerdings (zu Recht) vor IHRER Zeit abgezogen.

Ja, ich weiß...
Da muss sie durch, oder? Ich meine, in die Stunde

hab sie grad abgesagt ;-)

danke für eure ratschläge, werde mich mit dem chef in verbindung setzten und dann mit dem anderen weiter fahren ;-)


ich geh jetzt in baby walz zum shoppen #huepf

wünsch euch einen schönen mittag lg eve

Hast Du gesagt, dass Du zum Zahnarzt must? ;-)

Schönen Tag noch!

ich würde eher die FAHRSCHULE wechseln.

Wenns da kein Problem mit den bereits absolvierten Fahrten gibt, auf jeden Fall.

Top Diskussionen anzeigen