15

Also ich mach das wie dein Mann!
An der Kasse geht es manchmal zu schnell, aber ins Auto wird alles ganz akkurat eingeräumt.

Mir wäre es am liebsten, wenn es nur rechteckige Packungen gäbe, alle anderen stören das Einkaufsbild :-D

Grüße, Caroline

16

Ich ordne schon im Einkaufswagen während ich einkaufen gehe...

Nach dem Bezahlen wird's auch wieder geordnet. Das Schwere nach unten, Leichtes oder Kaputtbares nach oben.

Mein Mann legt's rein, wie's kommt.

LG, eumele

17

Das Große und Schwere kommt bei mir nach unten, der leichte Kleinkram obenauf.

Mein Mann macht das irgendwie anders. Wenn er einkauft sind zu Hause grundsätzlich alle Joghurts kaputt.

lg

19

Kenn ich!

#winke

18

Das gibt doch nicht!
Ob du es glaubst oder nicht: Wir haben uns eine Zeit lang immer am Einkaufsband gestritten :-).
Er möchte direkt alles in Tüten packen und findet es total hirnrissig alles wieder in den Einkaufswagen zu packen und dann erst in die Tüten.
Ich HASSE es alles gleich in Tüten reinzuschmeißen. Dann ist alles total durcheinander und Joghurts nicht selten kaputt.
Ich tu alles in den Wagen und dann sortier ich grob: Kühlschranksachen, Hyygieneartikel, Lebensmittel. Dann kommt noch das schwere (Dosen...) nach unten und nach oben das Zerbrechliche.

Grüße
Luka

20

Huhu,

ich versuche zumindest, die Waren unten hinzulegen, die nicht so schnell kaputt gehen. Ansonsten ist mir das relativ egal, ich schieb den Wagen ja nicht bis zu mir nach Hause sondern nur bis zum Auto und da wird es ja eh gleich wieder ausgeladen.

lg stefanie

22

Das kommt ganz darauf an, wie schnell kassiert wird.

Wenn es langsam geht, wird gleich alles in Tüten,Beutel,Rucksäcke geräumt.
Wenn es normal geht, dann wird schon sortiert, was in weclhe Tüte soll..schwere zu schweren Sachen und Dinge, die zermatschen können auch extra.
Wenn schnell kassiert wird, dann wird einfach alles reingeworfen.

Habe darin aber nicht soo viel Übung, da meist mein Partner einkaufen geht. Der macht das eigentlich auch so wie ich, nur ein wenig schneller.

23

Hallo.

Ich sortiere schon direkt auf dem Band, so dass ich die Einkäufe direkt in die Taschen packen kann (schweres zuerst usw).

Wenn es mal mehr ist und ich es erst wieder in den Wagen tue, dann auch sortiert und ordentlich ... und wehe es funkt mir dabei einer dazwischen, dann werde ich fünsch;-)
Und beim ins Auto packen, bin ich auch sehr eigen.

Gruß von der Hedda, die in solchen Situationen gerne mal "Rainman" genannt wird;-)

25

Morgen,

mein Mann schafft es zu Hause nicht seine Socken in die Wäschetonne zu schmeißen, aber beim einkaufen zeigt er das selbe Phänomen we deiner! Alles muss schön ordentlich einsortiert werden und wehe ich möchte helfen.#aerger

Sonst bin ich die ordentliche, aber beim einkaufen schmeiß ich auch alles nur eben rein. Muss man an der Kasse ja auch bei dem Tempo das manche Kassiererinen vorlegen#schwitz



lG germany

26

Was für eine witzige Umfrage.....

Also ich sortiere grob vor, damit eben das schwere unten liegt etc.

Meinen Mann nehme ich gar nicht mehr zum Einkaufen mit.

Erst rennt er immer mit dem Wagen weg, so dass ich einen Haufen Zeug

durch die Gegend schleppe#aerger, dann hat er eine besondere Affinität zu


Tütenfraß#augen(den ich nicht haben will - und ich koche schließlich auch),


zu guter Letzt donnert er die Waren dann noch auf das Band an der

Kasse und anschließend in den Wagen#nanana.


Ich kann es jedoch gar nicht leiden, wenn man so mit Lebensmitteln

umgeht.



Das ist schliesslich nicht irgendein Mist, sondern diese Dinge ernähren

uns.....

Lapillus

27

Hallo Muffy,

die Frag ist nicht blöd.

Wenn der Wagen sehr voll ist, sortiere ich und stelle alle Packungen - wenn möglich -senkrecht in den Wagen, damit sie wenig Platz wegnehmen ( z.B. Küchenrollen, Toilettenpapier , Pizza-Packungen ). Ganz oben liegen dann Eier, Salat und alles andere, was nicht zerdrückt werden darf.

Wenn es nur einige Artikel sind, liegen sie kreuz und quer.

LG,
Heike