Haus kaufen ist ja gar nicht mal so leicht .....SiloPo

Hallo krokolady !!!

Hartenholm nicht euer Traumdorf?

Tut mir leid für euch, dass ihr so ein Stress mit der Haussuche habt.

Wollt ihr jetzt nach Kaki ziehen?

Wie läuft es mit der Schule, hat deine Tochter sich schon etwas eingelebt ?


Gruß lucy0106

Wo habt ihr denn bisher diese "Traumhäuser" besichtigt, denn eigentlich stehen viele Immobilien zum Verkauf.

Hast du schon mal bei den E-bay Kleinanzeigen geschaut?

kaltenkirchen war vom wohnungsmarkt her schon immer schwierig.
ich habe sowohl dort, als auch einige jahre in lentföhrden verbracht.. ein schönes dorf mit direkter akn-anbindung nach kaki ... ;)

viel erfolg #blume

Ich will Euch ja nicht die Illusionen rauben - aber wir suchen seit mittlerweile ca. vier Jahren. ;-)

Ich gebe aber zu: In den letzten zwei Jahren nur noch sporadisch, falls uns wirklich unser Traumhaus über den Weg laufen sollte, da wir ein tolles Haus zur Miete gefunden haben.

zur Miete gibts in Kaltenkirchen auch tolle Häuser, so ab 800 Euro aufwärts....lol...das Gleiche tät Abtrag eigentum kosten

Ja, es kann mühsam sein, und man sollte sich wirklich Zeit lassen.

Mit der Zeit lernt man auch die Beschreibungen der einzelnen Makler kennen und interpretieren #rofl


Wir hatten für das erste wohl so 1,5 Jahre gebraucht, glaube ich, das andere hat sich beruflich ergeben, da haben wir gar nicht gesucht.

105 000 Euro nur für solch Haus?

Das was du beschreibst kostet in Kaltenkirchen um die 200 000 Euro......teilweise mehr sogar!

Für 105 000 täte man in KaKi höchstens ne 3 Zimmer Eigentumswohnung bekommen............
Die Gegend hier ist doch recht teuer stelle ich mal so fest

Top Diskussionen anzeigen