Zahn abgebrochen - Wer hatte mal?

frag nach einer keramikkrone

für eine krone muss der zahn aber ziemlich weit abgeschlifen werden, ob es das wert ist?
ich würde mich eher für ein veneer entscheiden, da bei diesen der zahn nicht so weit abgeschliffen werden muss.

#schock

Ich bekomm ja jetzt schon Geänsehaut bin ich doch ein Schisser was Zahnarzt angeht #zitter

Bei mir wurde auch was drauf gesetzt auch mit diesem Licht, aber von Halten war das weit entfernt :-(

LG

nein das hält auch nicht auf dauer.hat mir mein zahnarzt damals gesagt als ich zum ersten gespräch bei ihm war.

ich habe alles unter narkose machen lassen.da ich richtige panikattacken bekomme beim zahnarzt.

lg

Mir ist als Kind ein Schneidezahn schräg abgebrochen. Ich habe nichts dran machen lassen. Ich hasse Zahnärzte. #schein

Es kommt immer darauf an wie er abgebrochen ist, wenns nur Oberflächig ist würd ichs so lassen.


Lg Elli

hallo.erkundige dich mal nach CEREC
http://www.cerec.de/
ich glaube da wird der zahn nicht so abgeschliffen...
lieben gruss,nadine

Top Diskussionen anzeigen