Playmobil 4171 DINO!

Hallo

Wer hat auch diesen Dino und kann mir die nachbestellnummern geben?
Bei unserem T-Rex ist heute der Kopf abgebrochen und leider habe ich das heft nicht mehr wo diese nummer drin stehen.
Dieser Dino ist auch noch der lieblingsdino meines Sohnes, er nimmt ihn überall mithin und ist sehr traurig das er kaputt ist!

Wer kann uns helfen??

Vielen Dank

1

Einfach mal bei Playmobil schauen!?

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Search-Show?cgid=SP_Baumhaus-Dinos

LG Ida

2

Danke
aber leider ist genau die nummer die ich brauche nicht abgebildet!!!

3

Die stehen doch da wenn man den Artikel anklickt. Dann kann man sich sein Ersatzteil raussuchen und bestellen (muß man sich aber für registrieren).

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!!

Leider stimmt es nicht ganz das man bei Playmobil immer nachbestellen kann. Da täuschen sich immer wieder viele!!

Genau genommen kann man nur etwas von den Sachen nachbestellen,
die momentan aktuell sind, also im Handel erhältlich!

Schau doch mal bei Ebay vielleicht findest du da den Dino einzeln!!

lg
Dori

7

Das stimmt nicht. Man kann auch Ersatzteile bekommen wenn der Spielzeug nicht mehr im Handel ist.

LG
jelena

8

Wo denn?
Auf der Homepage gibt es nur die angezeigten Erstzteile von dem aktuellen Spielzeug!!

z.B. kam das neue Feuerwehrauto letztes Jahr heraus und schon konnte man für das Alte nichts mehr nachbestellen nur noch für das neue Set!!!

Wenn Du doch nen Link hast würde mich das sehr freuen!!

lg
Dori


6

Schau im Internet nach der Nummer. Wir haben einen neuen Dino bekommen weil bei uns ein Bein schlackerte und er nicht stehen konnte.
Mona