umfrage - was war euer schönstes geschenk, das ihr jemals erhalten hab

#winke hallo,

die frage steht ja schon oben....

vielleicht schreibt ihr noch dazu zum wievielten ihr es bekommen habt...

bin sehr gespannt #pro

lg

Das Lächeln das mir mein damals fünf monate alter Sohn nach einer einwöchigen* Agonie* schenkte.Er ist heute 24 Jahre alt und ich habe schon wieder Tränen in den Augen .

Er litt damals an einer Meningokokkenmeningitis die er nur knapp überlebte.

Hallo an erster Stelle mein Mann und meine Kinder
an zweiter Stelle eine 3 Tage Reise an meine gliebte Ostsee zu meinen 30 Geburstag.
Und hab zu meinen 30 am Strand in der Sonne mit einen Glas Sekt in meinen Strandkorb gesessen und ein Fischbrötchen gegessen

mein mann und meine kinder#verliebt#verliebt

dazu -aber nun nicht lachen -ne wäschetrockner:-p, meine sensoe#verliebt#verliebt#verliebt

und ne wellnessgutschein -denn ih in zwei wochen einlösen werden#ole

Meine Kinder waren die beiden schönsten Geschenke meines Lebens...

Und das kleine selbstgebastelte Holzherz dass meine Tochter mir zum Muttertag geschenkt hat...

Materiell gesehen ein Auto.

VG

Guten Abend,

mein schönstes Geschenk war mein kleiner Sohn... und das ich eine zweite Chance zum Leben bekommen habe dafür bin ich dankbar...
Materielle gesehen gibt es nichts...da es vergänglich ist...

Lg Lara

Hey,

eine tolle Fossil Armbanduhr .#huepf

Habe ich heute noch.;-)

LG Sandy;-)

damals mit 15 jahren habe ich meinen pflegehund (jack russel, war zu der zeit 1 jahr alt) geschenkt bekommen, da die besitzer auswandern mußten aus beruflichen gründen und wegen dem klima den hund nicht mitnehmen wollten/konnten.

gruß #hund

Meine Kinder sind das schönste und wertvollste Geschenk meines Lebens! #verliebt

Mein Leben!
Ich bin so zufrieden und glücklich; ich habe einen tollen Mann, eine super Tochter, ein tolles Zuhause, ein tolles Auto, wir sind alles gesund, ich gehe jetzt wieder arbeiten und als nächstes wollen wir ein Haus kaufen.
Besser geht´s für mich nicht ;-)

Materiell gesehen: das Fahrrad, dass ich zu meinem 6. Geburtstag bekommen habe!

Das schönste materiellste Geschenk war mein MacBook.#verliebt ( meine Eltern)
Das schönste unmaterielle Geschenk ein Picknick im Treppenhaus #verliebt ( von meinem Mann und Freunden organisiert )

noch was vergessen....

Eine Kuscheldecke einer lieben Freundin die ich lange haben wollte, mir aber nie selber gekauft hätte, weil sie sehr teuer war....
Da hab ich mich echt riesig doll gefreut und ich nutze die Decke oft...und ich liebe sie...#verliebt

Eine Reise Nilkreuzfahrt + Hurghada von meinem Freund. Einfach so hat er mir die geschenkt.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen