umfrage - was war euer schönstes geschenk, das ihr jemals erhalten hab

#winke hallo,

die frage steht ja schon oben....

vielleicht schreibt ihr noch dazu zum wievielten ihr es bekommen habt...

bin sehr gespannt #pro

lg

1

Mein allerallergrößtes Geschenk war meine Tochter Lara Julie. #verliebt

Aber du meinst sicher andere Geschenke. Also, ganz toll fand ich die Xavier Naidoo Konzertkarten die ich von meinem Mann zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen habe.

Ansonsten bin ich sowieso eher der Typ der lieber verschenkt als etwas geschenkt zu bekommen, von daher...

Bin aber gespannt auf die anderen Antworten!

LG Susan

11

Das Lächeln das mir mein damals fünf monate alter Sohn nach einer einwöchigen* Agonie* schenkte.Er ist heute 24 Jahre alt und ich habe schon wieder Tränen in den Augen .

Er litt damals an einer Meningokokkenmeningitis die er nur knapp überlebte.

14

Hallo an erster Stelle mein Mann und meine Kinder
an zweiter Stelle eine 3 Tage Reise an meine gliebte Ostsee zu meinen 30 Geburstag.
Und hab zu meinen 30 am Strand in der Sonne mit einen Glas Sekt in meinen Strandkorb gesessen und ein Fischbrötchen gegessen





















2

mein mann und meine kinder#verliebt#verliebt



dazu -aber nun nicht lachen -ne wäschetrockner:-p, meine sensoe#verliebt#verliebt#verliebt


und ne wellnessgutschein -denn ih in zwei wochen einlösen werden#ole

3

Meine Kinder waren die beiden schönsten Geschenke meines Lebens...

Und das kleine selbstgebastelte Holzherz dass meine Tochter mir zum Muttertag geschenkt hat...

4

Meine Kinder und das meine Großeltern jedes JAhr, zu meinen Geb., ca. 600km weit gefahren sind, nur um mit mir ein Eis zu essen und zu gratulieren!

Das beste materielle Geschenk habe ich nicht von meinen Mann geschenkt bekommen, sondern von meinen Eltern, zu meinen 18.Geb.

Den Führerschein-aus Legosteinen hat meine Mutter eine Fahrschule gebaut,dann noch Straße,Bäume und Autos usw....Ich war wirklich irritiert und sprachlos.

VG Sue

5



Hm, ich habe echt Glück gehabt - sowohl meine jeweiligen Freunde als auch meine Eltern haben meinen Geschmack meist genau getroffen aber ich bin generell wenig materiell orientiert.

Ich glaube am meisten habe ich mich mit etwa sieben Jahren über einen blauen durchsichtigen Füller mit silbernen Sternen gefreut - den habe ich jahrelang gehütet wie meinen Augapfel und wenn ich ihn Jahre später dann mal "vergessen" hatte bin ich auch nachts aufgestanden um ihn zu suchen!

Und natürlich "EMIL" - meinen Stoffkater den ich mit zwei Jahren bekam und der heute noch an meinem Bett sitzt! Wenn ich nur ein Ding aus meiner brennenden Wohnung retten könnte wäre er es.


LG, katzz

6

Materiell gesehen ein Auto.

VG

7

Guten Abend,

mein schönstes Geschenk war mein kleiner Sohn... und das ich eine zweite Chance zum Leben bekommen habe dafür bin ich dankbar...
Materielle gesehen gibt es nichts...da es vergänglich ist...

Lg Lara

8

Hey,


eine tolle Fossil Armbanduhr .#huepf

Habe ich heute noch.;-)


LG Sandy;-)

9

damals mit 15 jahren habe ich meinen pflegehund (jack russel, war zu der zeit 1 jahr alt) geschenkt bekommen, da die besitzer auswandern mußten aus beruflichen gründen und wegen dem klima den hund nicht mitnehmen wollten/konnten.

gruß #hund